26
Feb 2018

On the Road again (8)

Themen: Neues |
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich dachte ja immer, die Freimauerer wären eher so geheime Sektierer. Dafür ist ihr Hauptquartier/Tempel in Sacramento erstaunlich auffällig:

Ansonsten ist Sac, wie die Einheimischen es gerne abkürzen, eine sehr saubere, pragmatische Mittelstadt mit augenscheinlich ordentlich Geld und einem für Touristen herausgeputzten kleinen Western-Viertel am Fluss. Leider muss man festhalten, dass auch in der Hauptstadt Kaliforniens die Obdachlosen im Straßenbild allgegenwärtig sind, hier sogar besonders. Man muss leider vorbeischauen lernen.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Friesische Bergwacht
Friesische Bergwacht
26. Februar, 2018 12:08

Man muss leider vorbeischauen lernen.

Interessante Schlussfolgerung.

Pogopuschel
26. Februar, 2018 13:20

Die Freimaurer sind ein relativ offen agierender Verein, allerdings voller Verschwörungstheoretiker usw. (zumindest in der Loge bei mir hier um die Ecke).

Marco
Marco
26. Februar, 2018 21:22

Ja, Obdachlosigkeit ist ein grosses Thema. Wir haben gerade eine neue Steuer beschlossen, um das Problem anzugehen. Es ist in den letzten 10 Jahren viel schlimmer geworden. Hintergrund zB in der LA times
http://www.latimes.com/opinion/editorials/la-ed-homeless-crisis-overview-20180225-htmlstory.html