Ich mach’s kurz, ihr kennt ja den Ablauf. Humble Bundle hat dieser Tage erneut zwei große Pakete mit Comics für wenig Geld zusammen gestellt. Auch hier ist die Auswahl wieder sehr interessant.

Paket 1 nennt sich „Sex & Science“ und bündelt 32 Comic-Bände von Top Cow aus Reihen wie Sunstone, Aphrodite IX, Blood Stain, Think Tank, Darkness, etc. Ich bin selber nicht der Super-Fan dieses Verlages, aber wer Action und Horror auch mal jenseits von Marvel & DC sucht, der ist hier sicher gut bedient.

Besonders lobenswert und umsichtig finde ich, dass man mit dem 1 Dollar-Startpaket elf „Nr.1“-Bände bekommt, die in den weiteren Levels fortgesetzt werden. Wie üblich muss der angebenene Gegenwert (366 Dollar Comics für 15 Dollar) mit einer gewissen Skepsis betrachtet werden.

Paket 2 ist deutlich heißer, wie ich finde:

37 Comics aus dem James Bond-Universum und ein „extended preview“. Wer auf Agentengeschichten steht und 007-affin ist, greift hier sicher gerne zu, auch wenn der Gegenwert nominell „nur“ mit 72 Dollar angegeben wird.

Wer diese Comics kennt, ist geladen, seine Meinung dazu in den Kommentaren zu hinterlassen.



avatar
2 Comment threads
1 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
mmDirkOibert Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Oibert
Oibert

Ich kenne beim ersten Teil Think Tank, Wildfire und Symmetry – und die finde ich alle sehr gut.
Allgemein kann man zumindest beim aktuellen Kram bei Image nichts falsch machen. Da habich in den letzten 4-5 Jahren die meisten Sachen gelesen und Fehlgriffe waren extrem selten

Dirk
Dirk

Als Comichändler finde ich, die James Bond Comics gut geschrieben, aber sie sind vom Artwork eher mau, da sich Dynamite selten ordentliche Zeichner besorgt… Wer damit leben kann, für den ist das was.

Das Top Cow/Image Bundle ist eine Mixed Bag, da sind sehr gute Sachen drin, aber auch manche schwächere… Zeichnerisch sind die alle sehr digital, bei manchen passt das sehr gut, bei manchen weniger. Vorteil ist, dass da für jeden etwas bei sein kann/sollte… Und es sich dabei nicht nur um #1 Hefte, sondern bis auf ein paar One-Shots um komplette Tradepaperbacks handelt, die 5-6 Hefte enthalten!
Begeistert war ich von Think Tank und Sunstone, die hier beide komplett enthalten sind.