Klar kann man auch weiterhin wuchtige Sammelbände für Centbeträge bei Wildsidepress kaufen oder Archive.org nach lohnenden Scans durchforsten – aber die Humble Bundles bleiben eine exzellente Ergänzung der Mischung für den Reader daheim und unterwegs. Darum stelle ich heute auch begeistert und bereitwillig den neusten Packen wertiger Ebooks unter dem Oberbegriff „multi genre fiction“ vor.

Was gibt’s für einen schlappen Dollar? Sechs Bücher, darunter Steampunk und zwei fette Anthologien mit Horror- und SF-Kurzgeschichten. Sieben Dollar mehr gibt noch mal sieben Wälzer oben drauf, inklusive Sammelbände mit Cthulhu-Stories und Alternativwelt-Szenarien. Und die letzten sieben Dollar schalten weitere sieben Bücher frei, wieder mit dem Fokus auf Anthologien zu spezifischen Genres und Subgenres.

20 Bücher für 15 Dollar – für den Preis kannst du in England nicht einmal ins Kino gehen und hierzulande gibt’s dafür auch nur knapp die Blu-ray des Blockbusters 2016. Dass ein Teil des Geldes wohltätigen Zwecken zugute kommt, macht die Sache auch nicht schlechter, oder? Jetzt kaufen ist besser als morgen.



2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
heinoMarco Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Marco
Marco

… und gekauft. Danke fuer die Erinnerung. Irgendwie verpasse ich diese bundle immer.

heino
heino

Auch gekauft. Und ich frage mich, wann ich das eigentlich alles lesen soll……..