28
Jul 2017

What the?! Mit dem Batmobil auf dem Hänger der Batspedition auf der Batautobahn

Themen: Neues |

Da fahre ich ganz entspannt nach einer harten Woche Reportagen von Hamburg Richtung Marburg und sehe plötzlich in Höhe Staufenberg einen Truck mit einer seltsam anmutenden Ladung vor mir her zuckeln:

Je näher ich komme, desto klarer wird mir, dass hier mein Handy ran muss:

Hat irgendjemand von euch auch nur eine blasse Ahnung, was das ist?!

 



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
28. Juli, 2017 10:47

Saugeiles Teil <3

Marcus
Marcus
28. Juli, 2017 19:19

Naja, es sieht dem Arkham Knight-Batmobil zumindest einigermaßen ähnlich. Aber ich hab das Spiel weiß Gott lang genug gezockt, um zu erkennen, dass hier die Schnauze und die Vorderräder nicht richtig sind…