07
Jun 2017

Depp des Tages (4): Im Fokus der Matrix

Themen: Facebook, Film, TV & Presse |

Ich sage jetzt mal nix – schaut einfach:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Skrymir
Skrymir
7. Juni, 2017 16:07

Also ich weiß ja nicht.. Dein Post klingt irgendwie wie von jemandem verfasst der definitiv nicht der Matrix voraus ist.

Ach ja:

WTF?

Mr. Fox
Mr. Fox
7. Juni, 2017 16:15

Hmmm…klingt ja erstmal so abstrus und schräg, dass es natürlich extrem komisch wirkt.

Tatsächlich sind Symptome wie alternative Wirklichkeitsinterpretation mit Verfolgungsphantasien unter Umständen sehr ernstzunehmende Begleiterscheinungen von psychischen Krankheiten. Wenn dem so sein sollte, muss man Betroffenen eher wünschen, in geduldige, fachkundige Hände zu kommen und dort Hilfe zu bekommen.

Jake
Jake
7. Juni, 2017 16:21

Da fällt mir spontan dieser berühmte Spruch auf einem US-Wahlplakat der Demokraten mit dem Nixon-Konterfei ein: "Would YOU buy a used car from this man?"

dermax
dermax
7. Juni, 2017 16:23

Immerhin sind die beiden psychisch noch so weit auf der Höhe, um zwischen dem ganzen Geschwurbel penetrant ein Fernstudium feil zu bieten, das die ultimative Erkenntnis gegen Vorkasse verspricht…

Andy
Andy
7. Juni, 2017 21:23

Ich bekomme angst!!!

Dietmar
7. Juni, 2017 22:05

Wer kann da widerstehen! Überweisen!11!!!11

Sperling
Sperling
7. Juni, 2017 22:23

Erinnert mich ein wenig an Stoll. Der war aber insgesamt verständlicher und zumindest unterhaltsam.

MILE
MILE
7. Juni, 2017 22:38

Die jugoslawische Mafia? WTF?!?

Hat überhaupt jemand das ganze Video durchgehalten?!

sergej
sergej
7. Juni, 2017 23:52

Dass Mitteilungsbedürfnis, rhetorisches Vermögen und die "Wichtigkeit" der Mitteilung an sich nicht immer Hand in Hand gehen, ist doch nichts neues.

HERDIR
HERDIR
8. Juni, 2017 08:08

Ich bin verwirrt … War Matrix dann doch eine fictionale Doku? …

Kai
Kai
8. Juni, 2017 08:41

Huh? Ist das jetzt LARP oder doch eher Matrix-Cosplay?