29
Apr 2017

Fantasy Filmfest Nights 2017: Game on!

Themen: FF Nights 2017 |

Ich würde ja sagen "wie schnell doch so ein Jahr vergeht", aber die letzten Nights sind gerade mal vier Monate her. Egal. Gleich geht es ab nach Nürnberg, wo Yeti Nowak schon wieder mit den Füßen scharrt. Zehn Filme, zehn Herausforderungen.

Wer sich schon mal einlesen will – hier ist das Program.

Die ersten fünf Reviews kommen morgen vormittag, die restlichen fünf am Tag drauf – wenn ich es überlebe.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Heino
Heino
29. April, 2017 09:55

Wir sind auch wieder in Köln am Start, bei mir sind es allerdings nur 6 Filme.

Thies
Thies
30. April, 2017 00:43

Hamburg war ja schon letzte Woche dran, aber ich hatte mir nur drei Filme gegeben, da mich das Programm diesmal nicht übermäßig reizte. Ausserdem findet dieses Wochenende das "Monster machen mobil" statt – da wollte ich Sinne, Nerven und Verstand nicht schon vorher überlasten. 😉