24
Mrz 2017

Rätsel zum Wochenende: Where in the World is Wortvogel?

Themen: Neues |

Heute morgen ging’s in den Flieger – ich bin mal wieder im Rausland. Und wieder war es die LvA, die mich überrumpelt und gekidnapped hat. Es ist mir allerdings gelungen, auf den Auslöser meines Handys zu drücken, als ich gefesselt, geknebelt und mit Augenbinde über irgendeinen Bahnsteig geschleppt wurde.

Weiß einer meiner Leser, wo ich mich gerade aufhalte?!

Vielleicht schaffe ich es, nachher noch ein Foto aus meiner Zelle zu schmuggeln…



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Mr. Fox
Mr. Fox
24. März, 2017 17:40

Also offensichtlich ein Bahnhof, der nicht vor allzu langer Zeit renoviert wurde. Der Bauart nach vielleicht ein Kopfbahnhof und nicht gerade klein – Frankfurt Hbf?

PabloD
PabloD
24. März, 2017 17:50

Könnte in Prag sein.

S-Man
S-Man
24. März, 2017 19:45

Fahre in ein paar Minuten in Wien ein. Mal sehen wie der Bahnhof aussieht.

Edit: Hm, nicht der Hbf

Marko
25. März, 2017 00:43

Hm. Nicht leicht. Mannheim?