02
Apr 2016

Gentlemen, start your engines: Fantasy Filmfest Nights 2016

Themen: FF Nights 2016, Film, TV & Presse, Neues |

FFN16 Es ist mal wieder soweit: 10 Filme, 2 Tage, 1 Wortvogel. Auch dieses Jahr bin ich in Nürnberg vor Ort, allerdings (ob der kurzen Vorlaufzeit) ohne Dauerkarte und am Samstag auch ohne Doc Acula. Der Tradition gemäß habe ich aktiv vermieden, etwas über die geplanten Filme zu erfahren, ich kenne keine Inhaltsangaben und keine Trailer. Frisch wie der junge Morgen und naiv wie die Unschuld vom Lande geht’s in Kino.

Bei den letzten drei FFF-Veranstaltungen bekam ich zwischen den Filmen Katastrophenmeldungen über das Handy – ich glaube, das lasse ich dieses Jahr besser daheim.

Wer mich sieht, erkennt und sich genötigt fühlt, darf mich natürlich ansprechen. Ich beiße nicht, bzw. selten. Der Wortvogel will nur spielen.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen