09
Aug 2015

FFF 2015: In eigener Sache

Themen: Fantasy Filmf. 15, Neues |

Das schmerzt mich jetzt genau so sehr wie euch: Ich musste heute morgen kurzfristig vom Festival abreisen. Unerwartet und unvermeidbar rief es mich heim, mein Sitz in der Dauerkarten-Reihe und mein Hotelzimmer bleiben erstmal leer. Ich hoffe, im Laufe der Woche wieder einsteigen zu können, aber das wird die Zeit zeigen.

Es tut mir sehr leid, Doc Acula derart hängen zu lassen und ich ärgere mich jetzt schon über (vermutlich) viele tolle Filme, die ich verpassen werde. Verpassen werde ich außerdem meinen neuen persönlichen Rekord, den ich auf 50+ Filme taxiert hatte. Das wird 2015 nix.

Ich update euch, sobald es was zum updaten gibt.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
heino
heino
9. August, 2015 23:23

Oh, das ist bitter. Hoffentlich nix schlimmes..

goran
goran
10. August, 2015 00:08

Oh, fuck.

Alles Gute.

sergej
sergej
10. August, 2015 00:19

Dann muss der Doc jetzt den Vogel machen und fleißig werten. Und sich kürzer fassen als bei ihm üblich.

Dr. Acula
10. August, 2015 00:40

Jau, ich werde in die Bresche springen und morgen den ersten Schwung Ultrakurzreviews (für meine Verhältnisse) posten. Werd ich hier auch verlinken.

Dem Vogel natürlich alle Daumen gedrückt, auch in der Hoffnung, dass wir uns zumindest das zweite Wochenende noch im Duo geben können.

Wortvogel
Wortvogel
10. August, 2015 06:58

@ Doc Acula: Du kannst die Reviews auch gerne an mich schicken und ich baue sie dann hier als Gastreviews ein. Marcus macht auch ein paar.

Dietmar
10. August, 2015 09:56

Druecke die Daumen.

Marcus
Marcus
10. August, 2015 10:28

Yeah, Gastreviewers assemble! 🙂

@Doc: ich hab dem Vogel zugesagt, dass ich hier ausführlich gastreviewe:

Possessed
The Invitation
Ava’s Possessions
Backtrack
Shrew’s Nest
Scherzo diabolico
Some kind of hate
Extinction

Mehr wird nix, weil ich selber nur tageweise auf dem Kölner FFF bin. Alles andere, was Torsten sicher verpassen wird, ist fair game für dich.

Earonn
Earonn
10. August, 2015 11:18

Alles Gute
Lieb, dass Du uns dennoch die Reviews zukommen lassen möchtest. Ich würd sagen "aber dein Kram bitte zuerst", doch das weißt und bist ja auch ein großer Junge, der das selbst abschätzen kann.
Drück dir die Daumen, dass Du bald wieder einsteigen kannst.

Christian Siegel
10. August, 2015 12:46

Hoffe, es ist nicht ganz so schlimm/dramatisch, wie sich das auf dem ersten Blick anhört! Jedenfalls Alles Gute, ganz egal, worum’s geht.

Dr. Acula
10. August, 2015 13:44
Mic
10. August, 2015 17:22

Das klingt wirklich dramatisch. Daumen gedrückt, wofür auch immer!

Steffen
Steffen
10. August, 2015 20:15

Hoffe, es ist nichts allzu schlimmes.