22
Jul 2015

Packt euch die DVD-Packs, ihr Pack!

Themen: Film, TV & Presse |

Meine LvA, die mittlerweile auch die EvA (Ehefraulichste von Allen) ist, hat ebenso wie ich begonnen, im großen Stil auszumisten. Weil: Umzug. Und weil: Seit Jahren nicht mehr angefasst, den Krempel.

Momentan stelle ich alle sechs Stunden zwei Plastikboxen mit Büchern und der Aufschrift "zu verschenken" vor unsere Wohnung, die gehen prima weg. Morgen ergänze ich das Angebot durch Musik-CDs.

Aber DVDs will ich nicht verschenken. Das tut man einfach nicht. Die gehören verkauft an Leute, die sie dann auch tatsächlich auch gucken. Und darum habe ich mich entschlossen, die Scheiben billig in 10 nicht verhandelbaren, teilweise halbwegs sinnvollen Paketen abzugeben. Dabei sind deutsche und englische DVDs gemischt, achtet also ein wenig drauf, damit es keine Beschwerden gibt.

Preis: 13 Euro pro Paket mit 9 DVDs (weniger, wenn es Staffelboxen oder Miniserien sind). Wer zuerst den Finger hebt, erhält den Zuschlag. Bezahlt wird bevorzugt mit PayPal, ungerner per Überweisung. Verschickt wird mit Hermes. Keine Garantie, keine Rücksendung. Volles eigenes Risiko.

Steigen wir easy ein – Paket 1 kennt jeder. Harry Potter. Alle in deutsch, wenn ich das richtig sehe, einige als Special Editions:

IMG_4605Paket 2 besteht zum größten Teil aus hochwertigen englischen Kostümdramen und Literaturverfilmungen, teilweise ganze Staffeln ("The Grand"), aber auch was auf deutsch ist dabei ("Wind und Sterne"):
IMG_4606Paket 3 würde ich kaufen, wenn es nicht meins wäre. Viele deutsche TV-Klassiker und Obskuritäten, teilweise ganze Staffeln ("Percy Stuart", "Merkwürdige Geschichten") und legendäre Miniserien:

IMG_4607Paket 4 bietet prima Action, Thrill und Spannung aus England und den USA, dazu das Drama "Sodbrennen" als Bonus:

IMG_4604Paket 5 hat viel klassischen ("Inspector Morse") und modernen ("Luther") englischen Krimi zu bieten, auch einige Produktionen auf deutsch ("Das Erbe", "Mary Higgins Clark"):

IMG_4608Paket 6 ist komplett deutsch und was für lange Winterabende – vier Filme nach Jules Verne und komplette Serienstaffeln zu "Verdict", "George Gently" und die hoch gelobte deutsche Miniserie "Blackout":

IMG_4609Paket 7 entführt euch in andere Zeiten und andere Welten, sei es nun zu den Mohikanern, den DDR-Indianern, in die Berge, auf hohe See und in die Arktis:

IMG_4610Paket 8 ist der erste wilde Mix mit Kinderprogramm, Science Fiction, Grusel, Krimiserien und sogar der Special Edition von "What the Bleep Do We (K)now?!" (sehenswert!):IMG_4611Paket 9 versammelt mehrere Krimis, Thriller, Serien und die exzellente "Red Riding Trilogy". Hier greifen Fans gepflegter Spannung zu:

IMG_4612

Zu guter Letzt Paket 10 mit allem, was sonst nicht unterzubringen war. Sind ein paar Klassiker dabei, ein paar sehr unterhaltsame Komödien, und die komplette "Campion"-Sammlung ist was für Freunde feinster britischer Krimiunterhaltung:

IMG_4613

Jetzt seid ihr dran.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Thorsten George
Thorsten George
22. Juli, 2015 08:21

Paket 1, kann aber nur Überweisen, da kein Paypal 😀

Mic
Mic
22. Juli, 2015 08:27

Paket 3 gerne zu mir!

Paypal stellt kein Problem dar.

comicfreak
comicfreak
22. Juli, 2015 09:07

3, 5 und 7.
Sag mir, was du kriegst 🙂

Wortvogel
Wortvogel
22. Juli, 2015 09:17

@ Comicfreak: 5 und 7 kannst du noch haben, 25 Euro per Paypal.

gerrit
gerrit
22. Juli, 2015 09:53

Interesse an 4, 5 oder 6. Habe bisher kein PayPal. Aber wir finden einen Weg…

Wortvogel
Wortvogel
22. Juli, 2015 09:57

@ Gregor: Du bekommst dann noch 4. Und ja, wir finden einen Weg 😉

comicfreak
comicfreak
22. Juli, 2015 12:42

Nehm ich!

Mic
Mic
22. Juli, 2015 17:32

Ich habe gerade das Geld für Nr. 3 an die Paypal-Adresse geschickt, die damals bei der Bücheraktion angegeben war. Ich denke mal, damit kommt es an :-).

Wortvogel
Wortvogel
22. Juli, 2015 17:40

@ Mic: Ist angekommen – und das Geld von Comicfreak auch.

gerrit
gerrit
23. Juli, 2015 00:21

Danke auch noch mal hier. Musste ja jetzt erstmal gucken, über welches Paketchen ich mich freue…
ps: die über Facebook angegebene Adresse ist Quatsch. Ich lass mir doch auch sonst alles in die Arbeit schicken. Bitte verzeih das hin und her

Nerazul
Nerazul
23. Juli, 2015 01:59

Ich würde die Nummero neun nehmen

Wortvogel
Wortvogel
23. Juli, 2015 10:27

@ Nerazul: Gerne. Dann her mit Geld und Adresse.

@ alle: DVD-Packs sind verpackt und gehen heute noch zu Hermes.

Wortvogel
Wortvogel
23. Juli, 2015 17:32

So, die DVD-Packs sind verschickt – 6 von 9, finde ich gut. Danke an alle.

Mic
Mic
27. Juli, 2015 14:49

DVD-Pack Nummer 3 habe ich gerade wohlbehalten vom Hermes-Menschen in Empfang genommen. Ich habe zu danken!

Aber das beste Feature von allen hast du ja gar nicht erwähnt! Originalsocken vom Wortvogel als Polstermaterial. Da verdienen andere richtig Kohle mit!