07
Feb 2015

Kurz nachgehakt

Themen: Adventskalender 2014, Neues |

Ich will nur sicherstellen, dass niemand unglücklich bleibt – 23 der 24 Geschenke aus dem Wortvogle-Adventskalender sollten ihre Besitzer erreicht haben (die DVD mit meinem Booklet ist ja noch nicht raus). Überprüfen kann ich das allerdings nur sehr schwer.

Darum, wie man bei uns so sagt: Noch irgendwer ohne Fahrschein?



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Thies
Thies
8. Februar, 2015 11:07

Danke der Nachfrage, aber bei mir ist alles angekommen. Und wenn nicht hätte ich einfach nur still die Post verflucht, denn Nachforschungsaufträge bringen aus Erfahrung eh nichts.

Da_Shnig
Da_Shnig
9. Februar, 2015 12:30

Auch hier ist alles top verpackt angekommen! Danke nochmal!