22
Feb 2015

Bücherbazar, erster Versuch

Themen: Neues |

Ich hatte es schon angekündigt – heute geht es los. Obwohl ich konzeptionell immer noch etwas überfordert bin, wie das laufen soll.

Hier ist eine Galerie mit 50 28 19 17 12 6 Büchern:

Wenn ihr eins haben wollt: In den Kommentaren vermelden und dann bezahlen. 2 Euro für Taschenbücher und Kleinformate, 3 Euro für Großformate und Hardcover. Wer nicht über Paypal zahlen kann oder will, hat Pech gehabt – ich lasse mir allerdings alternative Lösungen vorschlagen, solange sie keinen zusätzlichen Aufwand für mich bedeuten. Porto und Verpackung gehen auf mich, Rückgaberecht gibt’s keins, Beschwerden sind für die Tonne – ich bin schließlich nicht Amazon.

Die Adresse bei Paypal lautet

torsten.dewi@gmail.com

Meine Bücher, die nicht nur ideell oder intellektuell noch richtig was wert sind, findet ihr hier.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
63 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
DJ Doena
22. Februar, 2015 10:48

Billion Dollar Kiss

DJ Doena
22. Februar, 2015 10:49

Film Quotations

Wortvogel
Wortvogel
22. Februar, 2015 10:50

@ DJ Doena: Gebongt. Adresse bitte per Email schicken.

DJ Doena
22. Februar, 2015 10:54

Reclam Science Fiction

DJ Doena
22. Februar, 2015 10:55

Short History of Everything

DJ Doena
22. Februar, 2015 10:57

BTW: Deine Galerie mit 50 Büchern geht nur bis Seite 49 😉

Wortvogel
Wortvogel
22. Februar, 2015 10:58

@ DJ Doena: Ja, da habe ich mich verzählt. Egal. Es kommt ja noch 100 bis 200 weitere Bücher, wenn das hier gut läuft.

Ich mache dir morgen ein Paket fertig.

die kleine frau
die kleine frau
22. Februar, 2015 11:00

Ensel und Crete & Bad Science, bitte 🙂

Wortvogel
Wortvogel
22. Februar, 2015 11:05

@ Die klene Frau: Gerne! Adresse per Email, bitte.

Nico
Nico
22. Februar, 2015 11:11

Warner Bros Story und Visionen, wenn noch nicht vergeben. Wenn die Story Übergewicht hat, nehm ich das Porto auf mich

Jack Crow
Jack Crow
22. Februar, 2015 11:22

Verdammt, bleibt von der erstellten Liste nur noch "Better dead than red"… das dann bitte einmal! 🙂

Wortvogel
Wortvogel
22. Februar, 2015 11:28

@ Nico: Kein Problem, sind geblockt für dich! 2 Euro mehr angesichts des Paketportos wären nett.

@ Jack Crow: Okay, abgemacht.

Marcus
Marcus
22. Februar, 2015 11:41

Ich hätte gern American Flagg.

Nix paypal. Gegenvorschlag: 3 € in cash, Übergabe bei den FFF Nights in Köln.

realstar
realstar
22. Februar, 2015 11:53

Gods and Monsters

Mic
Mic
22. Februar, 2015 11:58

Kleiner Zwischenruf, weil schon lange gesucht:

Grusel, Grüfte, Groschenhefte & Gehse auf Kirmes

Zahlung per Paypal geht sofort raus!

Wortvogel
Wortvogel
22. Februar, 2015 12:01

@ Marcus: Gemacht. Erinnere mich daran!

Wortvogel
Wortvogel
22. Februar, 2015 12:02

@ realstar: Done.

@ Mic: Schon eingetütet!

Thomas Liesner
Thomas Liesner
22. Februar, 2015 12:12

Wenn noch da:
– Lexikon des Fantasy Films
– Loriot
– Schmitz Katze
– Kl. Arschloch: Sex, Drogen, Alkohol
Paypal ist kein Problem.

McCluskey
McCluskey
22. Februar, 2015 12:15

A People & A Nation

McCluskey
McCluskey
22. Februar, 2015 12:20

Die Gattin meldet noch "Das Syndikat der Spinne" an. Wären also zwei.

Wortvogel
Wortvogel
22. Februar, 2015 12:23

@ McCluskey: Done.

@ Liesner: Hatte ich gerade noch den perfekten Karton für da 😉

Olaf
Olaf
22. Februar, 2015 12:28

Ich hätte gerne Hollywood Animal und Gunter Gabriel Bio.

Wortvogel
Wortvogel
22. Februar, 2015 12:29

@ Olaf: Done and done.

Will Tippin
Will Tippin
22. Februar, 2015 13:02

Och, ganz spontan würd ich gerne "Arschloch in Öl" nehmen.

Wortvogel
Wortvogel
22. Februar, 2015 13:15

@ Will Tippin: Das hast du nun davon.

barryW
barryW
22. Februar, 2015 13:16

ich würde mich für
-firma fernsehen
-reclam horrorfilm
-was macht die tk- pizza knusprig
interessieren

Wortvogel
Wortvogel
22. Februar, 2015 13:22

@ barryW: Ist gesetzt – Geld überweisen, dann gehen sie morgen raus.

Mardil
Mardil
22. Februar, 2015 15:05

ich würde mich für american gods interessieren.

Wortvogel
Wortvogel
22. Februar, 2015 15:06

@ Mardil: Gerne. Geld überweisen, Adresse schicken, fertiig.

Maitol
Maitol
22. Februar, 2015 17:20

El Mercenario 3
Poohs Corner 2
Tiefkühlpizza 2
Arschloch in Öl 3

Das zynische Lexikon 2

edit: und überwiesen

Wortvogel
Wortvogel
22. Februar, 2015 17:31

@ Maitol: Tiefkühlpizza und Arschloch sind schon vergeben (siehe oben). Der Rest geht morgen raus, falls das Geld da ist und ich die Adresse habe.

Maitol
Maitol
22. Februar, 2015 17:35

oh dann war ich zu schnell mit überweisen. wenn du noch was Richtung El Mercenario oder Rowohlt hast .. dann nur zu

Wortvogel
Wortvogel
22. Februar, 2015 17:53

@ Maitol: Ich überweise dir gerne den Überschuss – oder wir lassen ihn bis zur nächsten Ladung Bücher nächste Woche stehen. Your call.

Genzel
22. Februar, 2015 18:03

Ich freu mich über das Buch "Filmregie".

Wortvogel
Wortvogel
22. Februar, 2015 18:32

@ Genzel: Sollst du haben. Coole Webseite, btw.

Horst
Horst
22. Februar, 2015 18:52

Ich würde "Hey" von Walter Moers nehmen – allerdings ohne Paypal. Könnte es dir überweisen oder bei den Basterds in Nürnberg direkt bezahlen.

Maitol
Maitol
22. Februar, 2015 18:58

bis zum nächsten Call ..

Genzel
22. Februar, 2015 19:07

Danke – für beides 🙂

Thomas Liesner
Thomas Liesner
22. Februar, 2015 19:14

Bitte noch "DIe letzten ihrer Art" dazupacken, also insgesamt:
– Lexikon des Fantasy Films
– Loriot
– Schmitz Katze
– Kl. Arschloch: Sex, Drogen, Alkohol
– Die letzten ihrer Art
Gesamtbetrag brauche ich noch, ob 2 oder 3 € hatte ich mir nicht rechtzeitig notiert…

Wortvogel
Wortvogel
22. Februar, 2015 19:57

@ Horst: Gib mir in Nürnberg ein Bier aus.

@ Thomas Liesner: 12 Euro alles zusammen.

Doc Knobel
Doc Knobel
22. Februar, 2015 20:28

ich würde die Rühmann-Bio nehmen. Wenn für dich okay: Bezahlen später, weil sicherlich bei den anderen Büchern auch noch was dabei ist, und dann sparst du Porto, und ich mehrmalige Überweisungen. Okay für dich?

Wortvogel
Wortvogel
22. Februar, 2015 20:50

@ Doc Knobel: Logo.

Doc Knobel
Doc Knobel
22. Februar, 2015 20:58

Bestens und danke. 🙂 Dann lege den ollen Heinz mal zur Seite, und wenn die Aktion gelaufen ist, rechnen wir zwei Hübschen ab. Danke nochmal.

Thomas Liesner
Thomas Liesner
22. Februar, 2015 21:45

Geld ist überwiesen, Adresse als Kommentar.

Maddin89
Maddin89
23. Februar, 2015 13:04

Ich würde mich für folgende Bücher interessieren:
"Unternehmen Drehbuch"
"Lexikon der Öko-Irrtümer"
"Faszination Film"
"Erlebniswelt Kino"

Geld überweise ich per PayPal, sobald dein ok kommt – Danke im Voraus 🙂

Wortvogel
Wortvogel
23. Februar, 2015 13:18

@ Maddin89: Mit Freuden.

Maddin89
Maddin89
23. Februar, 2015 13:29

@Wortvogel: Thx, Geld ist raus, Adresse im PayPal-Betreff

DJ Doena
23. Februar, 2015 13:56

Wie? Sparkling Vampire ist immer noch nicht weggegangen? Das is ja sooo schade….

Ferdinand Fröhlich
Ferdinand Fröhlich
23. Februar, 2015 14:06

"Das Nibelungenlied" bitte 🙂

Wortvogel
Wortvogel
23. Februar, 2015 14:11

@ Ferdinand Fröhlich: Gebongt.

Horst
Horst
23. Februar, 2015 16:52

Ein präventives Prost und Danke!

perseus
perseus
23. Februar, 2015 20:32

Das USA-Kochbuch ist noch nicht weg… würd ich nehmen. Werde sicher bei den anderen Auflistungen noch was finden, kannst es also erstmal zurücklegen, wenn es denn so praktischer ist.

Wortvogel
Wortvogel
23. Februar, 2015 20:44

@ perseus: So machen wir das.

dyson
dyson
24. Februar, 2015 14:19

Ich nehme gerne "Looking good…", hadere aber noch etwas bzgl. der "Horror Stories"… Das DTP-Buch aber definitiv!
Wann soll’s denn den nächsten Schwung geben? Damit ich diesmal rechtzeitig durchstöbern kann ;).

Wortvogel
Wortvogel
24. Februar, 2015 14:46

@ dyson: Wenn du dich JETZT entscheidest, lege ich dir das "Horror Stories" kostenlos ins Päckchen. Ich mache nämlich gerade die Post – und was weg ist, ist weg.

Neue Ladung voraussichtlich wieder Sonntag.

dyson
dyson
24. Februar, 2015 15:39

Na gut, überzeugt. Ich lege dir aber die Hälfte dazu – vorausgesetzt, das JETZT ist jetzt noch aktuell ;)…

Wortvogel
Wortvogel
24. Februar, 2015 15:52

@ dyson: Beide Bücher sind verpackt und gehen im Laufe der nächsten Stunde zur Post!

dyson
dyson
24. Februar, 2015 16:00

Vielen Dank dafür!

WobIntosh
24. Februar, 2015 20:50

* Gernhard Wege zum Ruhm
* Reclam Abenteuerfilm

Adresse an die selbe Mailadresse wie Paypal?

Wortvogel
Wortvogel
24. Februar, 2015 20:57

@ WobIntosh: Gratulation, du machst die 20 Päckchen voll!

Und ja, über die Gmail-Adresse geht alles.

Wortvogel
Wortvogel
26. Februar, 2015 12:09

Kurzes Update an alle: Die Hermes-Päckchen sind raus. Die 13 kleineren Buchsendungen werden allerdings noch zwei Tage brauchen. Alles ist verpackt, beschriftet und frankiert, aber die Rundkopf-Metallklammern sind zu klein, um die Umschläge zuverlässig geschlossen zu haben. Ich habe deshalb größere Klammern bestellt, die aber erst am Samstag hier sein werden. Dann geht alles in den Briefkasten.

DJ Doena
28. Februar, 2015 13:12

Angekommen. 🙂

Wortvogel
Wortvogel
28. Februar, 2015 13:44

@ DJ Doena: Schön. Viel Spaß damit. Alles, was nicht in Päckchen, sondern in Umschlägen verschickt wurde, konnte aber erst heute in die Post und wird erst frühstens Dienstag ankommen. Mir mangelte es schlicht an Musterbeutelklammern.