28
Dez 2014

You need to zig-a-zig-ahhh: Big Fat Quiz of the Year

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Es ist eine Tradition für die LvA und mich seit 2010: Zwischen den Jahren schauen wir das "Big Fat Quiz of the Year" mit Moderator Jimmy Carr und drei Teams aus Showstars und Comedians. Es ist hysterisch komisch und wir können prima prüfen, ob wir über das Geschehen in Königreich adäquat auf dem Laufenden sind. Wir sind.

Seit zehn Jahren gibt es das "Big Fat Quiz" nun schon mit diversen Ablegern, es ist eine echte Institution für die Engländer und eine wunderbare Alternative zu den ganzen trocknen Jahresrückblicken.

Die 2014er-Fassung gibt es (noch) auch auf YouTube. Besonders sehenswert wird die Folge durch Ex-Spice Girl Mel B., die vermutlich unter Alkohol und/oder Psychopharmaka steht, komplett humorfrei ist und sich von den Mitspielern gnadenlos veralbern lassen muss:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Oibert
Oibert
29. Dezember, 2014 18:50

Danke für die Erinnerung – die Lache des Moderators ist aber auch weiterhin völlig unerträglich

Wortvogel
Wortvogel
29. Dezember, 2014 19:17

@ Oibert: Jimmy Carrs Lache ist eine Waffe!

Lothar
Lothar
30. Dezember, 2014 22:06

Ich finde, sie hat ihre Rolle von "WTF am I doing here" recht gut gespielt.