Auf der Zielgeraden wurde es noch mal haarig – ich war mir unschlüssig, was ich als großen Heiligabend-Gewinn raushauen soll. Das hier war lange im Wettbewerb, aber ich habe mich letztlich für was anderes entschieden:
streichel mich
Nun kann man fragen „Warum sollte mich eine DVD von einem ollen Italo-Mad Max-Ripoff scheren?“.

Kann man. Wäre aber ein Fehler. Weil das hier nicht nur eine superduper neue Spezialedition ist, sondern weil ich dafür auch noch das beiliegende Booklet geschrieben habe! Und um der Sache die Krone aufzusetzen, signiere ich DVD oder Booklet für den Gewinner auch noch. Ist das nix?

Kleingedrucktes: Die DVD erscheint erst im Januar und wird dem Gewinner dann von mir zeitig zugesandt.


avatar
19 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
PogopuschelWortvogelLidahetPeroyMic Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Ferdinand Fröhlich
Ferdinand Fröhlich

„Und um der Sache die Krone aufzusetzen, signiere ich DVD oder Booklet für den Gewinner auch noch.“

Die DVD aber bitte auf der silbernen Seite signieren, damit sich das schön abhebt.

Wortvogel
Wortvogel

@ Ferdinand Fröhlich: Quatsch, das verschmiert doch. Da kratze ich meine Initialen mit dem Taschenmesser rein!

Rudi Ratlos
Rudi Ratlos

Zirkel hat sich hier bewährt 😀

TimeTourist
TimeTourist

So habe ich das bei meinen Schallplatten auch immer gehandhabt – die besten Stellen angekreuzt fürs rasche Wiederfinden

sergej
sergej

Und bei der Kassette ein Knoten ins Band.

Mic
Mic

Wie gut, dass die Zukunft digital ist – da können wir die besten Stellen einfach rausschneiden und den Rest in den Papierkorb verschieben!

Peroy
Peroy

Rush – Ein Mann wie ein Erdbeben
The Aftermath
Stryker
Fireflash – Der Tag nach dem Ende
USA 2000
Phoenix – The Warrior
Empire of Ash
Lost World – Die letzte Kolonie
Kampfansage – Der letzte Schüler

Irgendeiner davon ist die richtige Lösung. Gib‘ mir die DVD.

Wortvogel
Wortvogel

Ich will die Namen vierer Schauspieler, die Hauptdarsteller in postapokalyptischen Filmen waren: 1 Ex-Bodybuilder, 1 Ex-Footballer, 1 Ex-Wrestler, 1 Ex-Kampfsportler. Plus mindestens ein Film des Genres pro Kandidat. Go.

Peroy
Peroy

Da kauf‘ ich die DVD lieber…

Wortvogel
Wortvogel

@ Peroy: Es ist nicht schwer – aber dass DU das nicht kannst, verwundert mich nicht…

Peroy
Peroy

Nachdem ich Aufwand gegen Nutzen abgewogen habe, hab‘ ich mich dagegen entschlossen…

Pogopuschel

Jean-Claud Van Damme – Cyborg
Fred Williamson – Last Warrrior
Sue Price – Nemesis 3 (kommt einem Mann zumindest ziemlich nahe)
Jesse Ventura – Running Man (okay ist nicht wirklich Endzeit, aber ich muss jetzt essen gehen und habe keinen besseren Film mit einem Wrestler gefunden.)

Nachtrag: Wrestler Roddy Piper – Hell Comes to Frogtown

Wortvogel
Wortvogel

@ Pogopuschel: Bis auf Ventura würde ich das sogar gelten lassen…

Lidahet
Lidahet

Lou Ferrigno – Desert Warrior
Fred Williamson – Last Warrior
Roddy Piper – Hell Comes To Frogtown
Jean Claude van Damme – Cyborg

Pogopuschel

@Wortvogel, für Ventura hatte ich ja noch schnell Roddy Piper nachgetragen.

Wortvogel
Wortvogel

@ Lidahet: Passt. Gratulation!

Ich selbst hätte übrigens Reb Brown als Football-Spieler genannt oder Miles O’Keeffe. Die anderen drei waren auch meine erste Wahl.

Lidahet
Lidahet

Juhu! Besten Dank! Und fröhliche Weihnachten!

Wortvogel
Wortvogel

@ Pogopuschel: Der Nachtrag wurde mir nicht zeitig angezeigt. Aber weil ich ein Guter bin, bekommst du AUCH eine DVD. Dann habe ich selbst noch eine übrig. Das muss reichen.

Pogopuschel

Ach schon gut. Ich mache ja nur des Spaßes wegen mit und habe mich gefreut, dass ausnahmsweise nicht schon aufgelöst war, als ich die Frage entdeckt habe (die ich immer erst eine Stunde zu spät entdecke. 🙂 )