Ich bin sehr froh, dass eine der heutigen Serien in der gestrigen Gewinner-Antwort erwähnt wurde, weil das für so eine schöne Kontinuität sorgt. Es gibt ein rein britisches Quadrupel-Pack zu gewinnen.

streichel mich

Die Kult-Space-Sitcom „Red Dwarf“ erwischt ihr mit den Staffeln 2 und 3 auf dem genau richtigen Fuß, denn nach der noch etwas mauen ersten Staffel findet die Serie hier ihre ersten Höhepunkt. Mit der dauerhaften Hinzunahme des Androiden „Kryten“ in Staffel 3 geht es dann richtig los:

Kaum zu glauben, dass es auch 2015 neue Folgen geben wird – 25 Jahre nach der Erstausstrahlung!

„My hero“ ist eine etwas verquere Mischung aus stoffeliger britischer Familien-Sitcom und Superhelden-Show – und entwickelt genau daraus ihren Charme. Nicht so hip wie „No heroics„, aber immer wieder einfallsreich, wenn es um die häuslichen Probleme von „Thermo Man from the Planet Ultron“ geht:
https://www.youtube.com/watch?v=laQ_x7vkCEo
Die beiden DVD Boxen enthalten die komplette Staffel 3.



avatar
10 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
Olaf FunkeOibertWortvogelsergejThies Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
TimeTourist
TimeTourist

Da hier heute ja gar nichts los ist poste ich mal vorab die möglichen Antworten und sichere mir auf diese Weise den Sieg alleine:

42,
Damien,
Hühnerhack,
Karpfenteich,
F5,
oder etwa doch Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz?

Thies
Thies

Sind halt alle im Stealth-Modus unterwegs heute. 😉

Olaf Funke
Olaf Funke

Frischer Mangosaft!
Goldfische

Olaf Funke
Olaf Funke

wofür hab ich mich so beeilt? 🙂

sergej
sergej

Kann mir Unwissenden jemand die Lösung und die Frage erklären?

Oibert
Oibert

Verdammt – das hätte ich gewusst – und diese Boxen hätte ich sehr gerne gehabt.
Wer zu spät kommt…

Olaf Funke
Olaf Funke

Ein Glück, daß die meisten von Torstens Bekanntenkreis Red Dwarf sicher eh komplett im Schrank stehen haben. 🙂