25
Aug 2014

Der Wortvogel macht wirklich jeden Scheiß mit

Themen: Neues |

Als Non-Prominenter hoffte ich, der Sache zu entgehen. Aber mittlerweile nehmen sie wohl jeden. Das habe ich Thorben Rump zu verdanken – und natürlich lasse ich mich nicht lumpen. 2 Kilo Crushed Ice, 10 Liter Wasser, 100 Euro an die ALS-Association:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schriftlich: Dietmar, Peter Morwood und William Wilson sind dran.

Ich danke Constanze, Verena und Pina für die sicher ganz selbstlose Unterstützung dabei, mich frieren zu sehen.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
sergej
sergej
25. August, 2014 18:21
Exverlobter
Exverlobter
25. August, 2014 19:08

"Jesus"

Das kalte Wasser bringt auch den härtesten Atheisten zum einknicken 😉

Dietmar
26. August, 2014 09:20

Gefriertruhe arbeitet …

sb
sb
26. August, 2014 12:31

In einem filmaffinen Blog sollten die Foo Fighters nicht unerwähnt bleiben: https://www.youtube.com/watch?v=XLZOjLv0_6k

Dietmar
26. August, 2014 14:54

Videoverarbeitung läuft, irgendetwas hakt. Eigentlich muss es nur gedreht werden … eigenartig …

Keine Zeit mehr; ich versuche es heute Nacht weiter.

Wortvogel
Wortvogel
26. August, 2014 15:09

@ Dietmar: Keine Ausreden!

tbee
tbee
26. August, 2014 22:35

Manchmal ist das Leben echt S****e – heute Mittag noch den begossenen Wortvogel belächelt dann gelesen was genau ALS ist – ein dumpfes Gefühl hat sich bereit gemacht und aus der Neurologie dann wenige Stunden später die Nachricht erhalten das mein dumpfes Gefühl wohl eine Vorahnung war und mein Vater an ALS erkrankt ist…

Dietmar
26. August, 2014 22:54

Von wegen Ausreden! Pöh!

Da isses:

http://youtu.be/8dcDMRJVxFU

(Ich musste das sogar zwei mal durchmachen, weil beim ersten Mal die Aufnahme vor der Nominierung selbsttätig abbrach. Es ist schon hart … )

@tbee: Das ist ja furchtbar!

Wortvogel
Wortvogel
27. August, 2014 09:43

@ Dietmar: Großartig! Auf die letzte Nominierung hätte ich auch kommen können.

Peroy, DU bist dran!

Peroy
Peroy
27. August, 2014 12:18

Leck' mich am Arsch.

Dietmar
27. August, 2014 12:58

Das interpretiere ich als nein.

Exverlobter
Exverlobter
27. August, 2014 15:36

Heißt das eigentlich Pieroy oder Peeroy?

Peroy
Peroy
27. August, 2014 16:05

Das heißt Peroah.

G
G
28. August, 2014 01:00