28
Jul 2014

heute im Hyperland

Themen: Film, TV & Presse, Hyperland, Neues |

Das Hyperland-Blog, für das ich gut und gerne geschrieben habe, ist in seiner bisherigen Form eingestellt worden. Besser gesagt: Es wurde als eigene Entität geschlossen und ins heute-Blog des ZDF eingefaltet. Das finde ich schade, weil ich gerne für die Leute und das Label gearbeitet habe. Das finde ich toll, weil es auch was hat, für das Blog des ZDF zu schreibseln.

Heute mein erster Artikel auf dem heute-Blog erschienen – es geht um eine virtuelle Friedensbewegung ins Sachen Israel/Hamas-Konflikt. Erstaunlich, wie viele Leute das auf Facebook kommentieren.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Uli
Uli
28. Juli, 2014 19:14

Leider hat das ZDF damit auch den separaten RSS Feed eingestellt, für ein Technikblog eigentlich ein schlechter Witz…

heino
heino
28. Juli, 2014 19:19

Hab ich vorhin gelesen und war sehr angenehm von diesem Projekt überrascht. Nur schade, dass es nichts an der Situation ändert wird:-(