Gestern habe ich mir auf diesem Facebook-Dingens mal ein Experiment gegönnt – ich habe ein Bild meiner liebsten Kaffeetasse gepostet und die Leser gebeten, es mir gleich zu tun. Binnen weniger Stunden hatte ich ein Dutzend Fotos heiß geliebter und schlecht behandelter Kaffeeträger im Stream. Die will ich euch nicht vorenthalten – Mauszeiger über die Bilder halten verrät Details zum Besitzer:



Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
simop
simop

Sehr hübsch in Szene gesetzt … 😀

Tante Jay

Jupp, schicke Tassensammlung 🙂

Jojo
Jojo

Gehen auch Bierkrüge? Ich benutze zum Ahoibrausetrinken immer so einen geschmackvollen Seidel mit aufgemalter Stadtansicht von München und einem zinnernen BMW-Emblem als Deckel.

Sir Richfield
Sir Richfield

Junge, echt jetzt, wo gibt’s diese Tasse, Junge? Raus damit, Riker sonst klatscht ett, Junge, echt!

Gut, dass ich den Wortvogel nicht im Facebook habe, sonst hätte er sich mit einem wirklich für andere eher unfeinen Exemplar herumschlagen müssen. Ich trinke Kaffee nämlich wie Al Bundy grillt, wenn sich jemand erinnert…

Edit: Bei Amazon, das war zu einfach… :/

S-Man
S-Man

Die sind alle sooo böööööös‘. Und ich will auch mal Capt’n sein… ich mein: Sone Tasse haben!

*tasse bestell*

Die ist ja so geil 😀

Hm, wenns nicht auf Facebook gewesen wäre, hätte ich dir ein Foto meiner Scar-Tasse geschickt 😉

Exverlobter
Exverlobter

Yoda als Bechermotiv ist eigentlich schon eine coole Sache, aber wenn dann doch bitte in der Puppen und nicht in der Animated-Version. Clone-Wars ist der letzte Dreck.

LHME
LHME

Thomas‘ Tasse hat bei mir am frühen Morgen erstmal tief in der Nostalgiekiste gekramt. Schöner heißer schwarzer Kaffe Junge ( SIW wers nich kennt ) zu herrlich

Dentaku

Die gleiche Aktion eine Nummer größer läuft zufällig gerade da drüben.