28
Jan 2014

Kleinkram: "Lily Allen: Hard out here"

Themen: Neues |

Ich mag Lily Allen. Die ist süß, witzig und singt in ihren Songs gerne darüber, wie scheiße Skinheads sind und dass Bettversager Arschlöcher sein können. Auch ihr neuer Song "Hard out here" nistet sich so schnell im Ohr ein wie ein Ceti-Egel:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Der Karsten
Der Karsten
28. Januar, 2014 13:29

Ich mag den Song.. wirklich. Aber seit der im Dschungelcamp als Jingle genutzt wird, habe ich mich schon fast wieder daran sattgehört. ^^

DMJ
28. Januar, 2014 13:32

Das ist halt die gerechte Strafe des Schicksal für’s Dschungelcampgucken. 😛

Wortvogel
Wortvogel
28. Januar, 2014 13:33

@ Karsten: Mir hilft, dass ich kein Dschungelcamp schaue.

Der Karsten
Der Karsten
28. Januar, 2014 14:37

Jaja.. Haters gonna hate! 😀
Mir gefällt an ihren Songs vor allem, dass sie sich sehr süss und niedlich anhören, obwohl darin oft mehr geflucht wird als in manchen Rapsongs. ^^

Dieter
Dieter
28. Januar, 2014 16:02

OT: Rufe ich Wortvogel.de auf, lande ich auf einer sehr seltsamen Mobilseite, auf der ich nicht einmal auf eine Desktop-Darstellung umstellen kann. Klicke ich dann einen der angezeigten Beiträge, bin ich wieder auf der gewohnten Seite (also hier ;-)). Soll das so sein? Fände ich unschön, wenn es so bliebe.
HUCH… es ist weg. Da bin ich wohl grad in einen Test reingeraten… sorry, wollte nicht stören.

Wortvogel
Wortvogel
28. Januar, 2014 16:10

@ Dieter: Kein Test. Bei mir geht’s. Komisch. Na ja, das Internet ist eine Geschichte voller Missverständnisse…

Peroy
Peroy
28. Januar, 2014 16:23

Popscheisse…

Proesterchen
Proesterchen
28. Januar, 2014 16:25

Ist doch alles ein wenig hausbacken und gewollt auf Krawall gebürstet, oder?

heino
heino
28. Januar, 2014 18:21

Mag ja sein, dass die Texte gut sind, aber mit der Musik kann ich so gar nix anfangen.

Krischn
Krischn
28. Januar, 2014 18:31

So richtig "süß und witzig" find ich die irgendwie auch nich:
http://torrentfreak.com/lily-allen-pirates-music-is-clueless-about-copyright-090923/

Trantor
Trantor
29. Januar, 2014 00:54

@Krischn: Sehr interessant, wusste ich auch nicht (mehr)
Money Quote (4 Jahre her):
“I will not make another record,” adding “The days of me making money from recording music has been and gone as far as I’m concerned, so I don’t stand to profit from [anti-piracy] legislation.”

Moss, tlhIngan
29. Januar, 2014 04:17

nistet sich so schnell im Ohr ein wie ein Ceti-Egel

Auch in der deutschen Fassung war der ceti-eel korrekterdings ein Ceti-Aal.