Einladung zum Wortvogel
Themen: Neues |Ich wollte euch immer mal zeigen, wie ich lebe und arbeite. Irgendwie musste ich aber immer zuviel leben und arbeiten, um Zeit dafür zu haben. Jetzt, in der milden Ruhe vor dem Fest, die zugleich eine milde Ruhe vor dem Sturm darstellt, nehme ich mir einen Moment und zwei schöne Fotos, die ein Fotograf letzte Woche von meinem Arbeitszimmer gemacht hat.
Kommt rein, ich habe gerade mal halbwegs aufgeräumt.
Wer genau hinschaut, sieht viele Dinge, über die ich in den letzten Jahren auch geschrieben habe: Die "Cinema"-Sammlung, das Autogramm von Michael Caine, Sherilyn Fenn, meine Doktorwürde, den Schreibtisch, die Artwork, den Beistelltisch, den Frosch. Ihr müsstet euch demnach wie zuhause fühlen.
Hier noch mal von der anderen Seite:
Ahhh, die Artwork der alten Gruselschocker, der Helm aus "Schwerter des Königs", die Zeichnung von Kammermeier, das Straßenschild aus "Lost City Raiders".
This is where the magic happens. When it happens.
Um den Schreibtisch beneide ich dich heftig. Der ist toll. Richtig toll.
Der Sessel übrigens auch *g*
Schön hast du es da 🙂
Wieso hast du ein Autogramm von Michael Caine…?
Achso… man muss draufklicken… aha…
Also ich muss noch mal sagen, dass dein Schreibtisch wirklich eine Augenweide ist. Kannte bisher nur einzelne Bilder und dachte mir nur: Der passt nicht in jedes Büro. Aber er harmoniert hervorragend mit dem Rest deines Arbeitszimmers.
Sehr schön. Erinnert mich daran, dass ich mein Arbeitszimmer aufräumen muss.
Und daran, dass es nicht halb so groß ist. 🙁