30
Dez 2013

Blogger 2013: Trittbrett-Nominierung (Nachtrag)

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Noch eine schöne Überraschung zum Jahresschluss. Hyperland ist für die Blogger 2013 nominiert!
Ihr wisst ja, dass ich dort regelmäßig Beiträge veröffentlich – ich fühle mich demnach ein wenig mit-nominiert.
Heute, am 30. Dezember 2013, werden die Kollegen Bluhm, Knüwer und Fiene ab 20:15 Uhr wieder die Blogger des Jahres küren – wie immer in einer glanzvollen Gala!
In diesem Jahr wird erstmals live über YouTube gesendet, im Channel des Digitalen Quartetts. Der Hashtag lautet #Blogger2013.
Also, schaut mal rein. Kleiner Tipp: die Gewinner werden vom Publikum bestimmt, macht mit und trommelt für den Sieg – ich drücke uns die Daumen!
NACHTRAG: 31.12.2013: Gewonnen. So there.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments