29
Aug 2013

Rausverkauf: Samsung SSD 840 basic (250 GB)

Themen: Neues |

So kann’s gehen: weil ich nicht bis zum Umtausch meiner kaputten SSD warten konnte, habe ich nun eine fabrikneue, aber redundante Samsung 840 basic SSD mit 250 GB hier rumliegen. Tauglich für Mac und PC und sehr empfehlenswert, wenn man seinem Gerät Beine machen will. Neupreis 150, bzw. 169 Euro. Inklusive Rechnung würde ich sie für 120 abgeben und sogar den Versand bezahlen. Braucht die wer?
Samsung-SSD-840_1UPDATE: Es brauchte. Und wech.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
milan8888
milan8888
29. August, 2013 20:37

Ich hätte gern nur die Rechnung 😉

Arnonym
29. August, 2013 22:19

Ich nehm sie. Bezahlung per Paypal oder schickst Du mir ne Kontonummer per Mail?

Wortvogel
Wortvogel
29. August, 2013 22:21

Schon weg – sorry!

Dietmar
Dietmar
30. August, 2013 02:03

Boah! Is´ man mal krank und nicht schnell genug!
Wobei … bin ich gesund schneller?
Hmmm …

Peter Krause
Peter Krause
31. August, 2013 19:00

Glückwunsch dem Käufer!
Hab mir vor zwei Wochen die große Schwester davon geholt und bin superzufrieden.
Tipps:
– vor dem Formatieren im BIOS den AHCI-Modus einschalten
– hinterher Alignment der Sektoren überprüfen
– Indexdienst, Autodefrag, Prefetch und ReadTimestamp deaktivieren
– Glücklich sein