Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
dLTexid
dLTexid
19. Mai, 2013 21:47

ick wünscht, ick könnt das auch. hab aber Höhenangst, daher probier ich das erst gar nicht.

dLTexid
dLTexid
19. Mai, 2013 21:48

ick wünscht ick könnt das auch. hab aber Höhenangst, daher probier ich das erst gar nicht.

Marko
19. Mai, 2013 22:10

Zufällig entdeckt: Mit zwei Bier und dem Score von "Inception" KANN man das stundenlang anschauen.
*-*

D.
D.
19. Mai, 2013 22:40

Wow. Michael Jordan mit Schnurrhaaren. Bin begeistert. Und könnte das auch stundenlang angucken. Ist das "Zu vermieten"-Schild auf der Abbey-Road doch schon rausgehängt? Wahrscheinlich noch nicht. Aber möglicherweise schon gepinselt, und soll bald zum Lackierer gegeben werden. Hmmm?

Exverlobter
Exverlobter
19. Mai, 2013 22:40

CGI, oder?

Fake
Fake
19. Mai, 2013 23:01

Nö, aber trickreich gefilmt: Durch die Weitwinkelkamera wirkt es höher als es ist. Anhand der Jacke rechts, von der ich annehme das sie an einer Art Flurgarderobe hängt, würde ich auf 1,75- max 2 Meter Höhe tippen. Die Zeitlupe – besonders beim Prankenhieb- steigert den Eindruck nochmals.

Will Tippin
Will Tippin
19. Mai, 2013 23:21

Es sind knappe 2 Meter. Das kenne ich, hier ist das Video dazu: http://youtu.be/_WEMtYj2pJc

Will Tippin
Will Tippin
19. Mai, 2013 23:26

Ah, richtige Katze, falsches Video. Der Sprung kommt aus dem hier: http://youtu.be/h_x9AUNPQ2Q

Peroy
Peroy
20. Mai, 2013 02:24

Scheissviecher…

Dietmar
Dietmar
20. Mai, 2013 03:03

@Peroy: Irgendwie muss man befürchten, dass Du uns meinst …

Howie Munson
Howie Munson
20. Mai, 2013 06:14

Die Katze kann er ja nicht meinen, ist ja nur eine. *ggg*

TimeTourist
TimeTourist
20. Mai, 2013 09:52

Hypnotisierend wie eine Lava-Lampe….

Wortvogel
Wortvogel
20. Mai, 2013 12:00

@ D.: Die Sache mit der felinen Nachmieterin war schon eigentlich in trockenen Tüchern – der Wurf, aus dem wir zwei Kätzchen erhalten sollten, ist in diesen Tagen gelungen. Im August hätten wir die Scheißerchen dann bekommen. Aber wie der neuste Artikel über die "Liebes Land" gut illustriert: wir können der Verantwortung für zwei Katzen – so sehr es uns das Herz bricht – momentan nicht gerecht werden. Und unsere oberste Maxime war immer: die Katzen müssen bestversorgt sein. Solange das nicht sicher gestellt ist, müssen wir uns mit Katzenvideos durchschlagen.

D.
D.
20. Mai, 2013 14:05

@Wortvogel: Ich verstehe. Schade für euch und ganz sicher auch für die Miezen. Das Prioritäten gesetzt werden sollen, wollen und müssen, leuchtet ein. Bis dahin also Cat-Content als Maunz-Methadon: Takes the edge of, knallt aber nicht. Dann wünsche ich euch von Herzen, dass sich bald alles einspielt, und wieder Zeit und Resourcen für Haarwurst-Produzenten freigeschaufelt werden können. Auf das GIF da oben starre ich übrigens mit wenigen Unterbrechungen immer noch.

G
G
20. Mai, 2013 14:51

Besitzer: "Du kommst doch gar nicht hoch genug, um mir eine knallen zu können!"
Katze: "Wetten?"