31
Mai 2013

Film lernen – jetzt auch am Bildschirm

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Dieses Buch hatte ich schon öfter gedruckt in der Hand. Wäre ich etwas weniger Fachmann und etwas weiter von der Branche weg, ich hätte es mir als ideales Grundlage über Film und Kino gekauft. Man kann toll drin schmökern, es hat viele Bilder, erklärt kompetent Zusammenhänge und liest sich nicht tendenziös. Ein rundherum gelungenes Werk, wenn man z.B. den Nachwuchs für die Welt hinter der Kamera interessieren will.

Umso überraschter war ich, dass es den ganzen Schinken auch online als blätterbare Ausgabe bei Issuu gibt:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von e.issuu.com zu laden.

Inhalt laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Dietmar
Dietmar
31. Mai, 2013 13:51

Oh, das ist toll!
Haben will!

Dietmar
Dietmar
31. Mai, 2013 13:52

Amazon.
Hmmmm …
Da war doch was …

S-Man
S-Man
31. Mai, 2013 14:52

"Sorry, this publication is not available."
*auchlesenwill*
Edit: Ah. im Chrome gehts…

comicfreak
1. Juni, 2013 18:48

..coooooooooooooooooooooool, danke!