Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Moepinat0r
Moepinat0r
18. April, 2013 18:33

Der lebt noch? Danke, aber passt scho'.
Bin, ich sag mal, nicht so ganz empfänglich für diese Art von Musik. Ausserdem gab’s ja annodazumal diese Sache mit [url=http://de.wikipedia.org/wiki/J.B.O]J.B.O.[/url], was ihn mir nicht unbedingt sympathischer erscheinen lässt.

Wortvogel
Wortvogel
18. April, 2013 19:28

Und wech!

Peroy
Peroy
18. April, 2013 19:34

Und der Last auch bald…

pa
18. April, 2013 21:34

Erinnert mich immer an den Spruch: "Ladies first und James Last".

Mieze
Mieze
19. April, 2013 20:02

hmm .. ich hatte meinen Eltern vor … öhm .. über 10 Jahren Karten für ein James Last – Konzert in Dortmund geschenkt. Ich könnte schwören, daß das damals schon die Abschiedstournee war 😉