Ich weiß, ihr tippt alle gebannt und permanent auf die F5-Taste, um in den Diskussionen zu den Themen Kirche und Drogen nichts zu verpassen. Ihr verpasst aber was! Drüben im Hyperland habe ich nämlich einen Beitrag über Coaching-Apps geschrieben, die den User mehr oder weniger intensiv antreiben, schlechte Gewohnheiten ad acta zu legen.



avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Der Karsten Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Der Karsten
Der Karsten

Vielleicht liegts ja an meiner Firefox Version, aber wird da gegen Ende des Beitrags tatsächlich die Schriftart gewechselt? 😉
Aber ein interessanter Beitrag.. vor allem die App, die einen auf Facebook verpetzt. 🙂