07
Dez 2012

Oh du fröhliche, oh du selige, oh du heilige Scheiße! Traut keinem Wortvogel, der Geschenke bringt (7)

Themen: Adventskalender 2012, Neues |

streichel mich

Und gleich noch eine schicke DVD-Box hinterher (die eingeschweißt war, bis ich sie für den Scan öffnen musste). Drei wirklich hochklassige Actionfilme bzw. Thriller jenseits aller Blockbuster-Klischees für ein nicht notwendigerweise älteres, aber doch reiferes Publikum. Im Schuber.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
25 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
TimeTourist
TimeTourist
7. Dezember, 2012 09:44

Hoffenltich die "Retro TV Krimi-Box" 🙂

Wortvogel
Wortvogel
7. Dezember, 2012 10:12

@ TimeTourist: Auch für dich gilt – einfach mit der Maus über das Türchen fahren…

Wortvogel
Wortvogel
7. Dezember, 2012 13:01

Machen wir es kurz und schmerzlos – wer kam NOCH mit ’nem lauten Knall mit dem Raumschiff aus dem All zu uns? Es war nicht nur Superman…

jojo_action
jojo_action
7. Dezember, 2012 13:05

Alf

Schorsch
Schorsch
7. Dezember, 2012 13:06

ALF landete mit nem Knall auf dem Dach der Tanners, wenn ich mich richtig erinnere.

koldir
koldir
7. Dezember, 2012 13:06

Alf.

edit.: Er flog in die Garage der Tanners. 😉

Wortvogel
Wortvogel
7. Dezember, 2012 13:06

@ jojo / Schorsch: Beide falsch. Es liegt der entscheidende Tipp in der Frage!

kettensägenhorscht
kettensägenhorscht
7. Dezember, 2012 13:13

Fred.

koldir
koldir
7. Dezember, 2012 13:14

Ein Meteoritenschauer.

Schorsch
Schorsch
7. Dezember, 2012 13:14

Dann vielleicht Krypto?

Dieter
Dieter
7. Dezember, 2012 13:16

Mein Onkel vom Mars

Howie Munson
Howie Munson
7. Dezember, 2012 13:18

Mork vom Ork?

der paul
der paul
7. Dezember, 2012 13:19

Son Goku (was zwar formal richtig ist… allerdings meintest du sicherlich irgendwas, wofür ich mich intensiver mit dem Mann aus Stahl hätte auseinandersetzen müssen. so viel zu tun, und so wenig zeit!)

MoZ
7. Dezember, 2012 13:26

Kal-El und Clark Kent kamen zusammen mit Superman an 😉

Wortvogel
Wortvogel
7. Dezember, 2012 13:26

@ Dieter: Gewonnen! Gratulation. Die Zeile "wer kommt mit ’nem lauten Knall mit dem Raumschiff aus dem All" stammt aus dem Titelsong.

TimeTourist
TimeTourist
7. Dezember, 2012 13:26

Mork vom Ork?

Dieter
Dieter
7. Dezember, 2012 13:27

Mein Onkel vom Mars macht die tollsten Sachen; mein Onkel vom Mars bringt die Leute zum lachen. Fliegt die Welt in die Luft – wer war´s? Mein Onkel, mein Onkel vom Mars! Er kam mit ’nem lauten Knall mit ’nem Raumschiff aus dem All Er ist vielen nicht geheuer wegen seiner Abenteuer. Er kann sich in Luft auflösen, als wär' er niemals da gewesen. Mein Onkel vom Mars, Mein Onkel vom Mars, Mein Onkel vom Mars!

Howie Munson
Howie Munson
7. Dezember, 2012 13:28
TimeTourist
TimeTourist
7. Dezember, 2012 13:28

oh man…. heut bin ich wirklich zu blöd hierfür. sorry Howie

Howie Munson
Howie Munson
7. Dezember, 2012 13:34

macht nix TimeTourist, ich hab ja auch mit dem Reload zu kämpfen und seh erst nach dem abschicken was x andere geschrieben haben… *g*

kettensägenhorscht
kettensägenhorscht
7. Dezember, 2012 13:40
Dieter
Dieter
7. Dezember, 2012 13:43

Hach. Danke! Endlich hat sich meine Müllhalde unnützen Wissens in meinem Hirn mal gelohnt. Mist nur, dass ich jetzt die Titelmelodie im Kopf habe und vor mich hin summe. 😉

Marcus
Marcus
7. Dezember, 2012 18:39

Ich kann mir nicht helfen, aber die Uhrzeit der Fragestellungen scheint mir den Leser mit festen Arbeitszeiten zu benachteiligen… 🙁

gerrit
gerrit
7. Dezember, 2012 23:44

Pfft. Ich hab auch feste Arbeitszeiten. 15-24.

Georg
Georg
8. Dezember, 2012 08:15

Endlich Wochenende und ich hab Zeit zum Mitraten: Mork vom Ork?