05
Dez 2012

Oh du fröhliche, oh du selige, oh du heilige Scheiße! Traut keinem Wortvogel, der Geschenke bringt (5)

Themen: Adventskalender 2012, Neues |

streichel mich

Eher was für die notorischen Sammler unter euch: ein original Presse-Giveaway zum letzten Shrek-Kinofilm. Ein Kompass am Karabinerhaken in passend bedruckter Pappbox. Vielleicht auch was für den Nachwuchs, wenn der öfter mal im Wald verloren geht…



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
25 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas
Thomas
5. Dezember, 2012 10:10

Huch, ich bin erster? Seltsam.
Wann gibt es die Frage?

Testkaninchen
5. Dezember, 2012 10:19

Antwort: Zwiebeln, Oger sind wie Zwiebeln 😉

Thomas
Thomas
5. Dezember, 2012 10:36

@Testkanichen: Stimmt gar nicht. Mitte der Achtziger hatte ich mal einen am Stiel. Schmeckte eher wie HaselNuss-Schoko und Vanille und war erstaunlich kühl. Oger scheinen wechselwarm zu sein.

Howie Munson
Howie Munson
5. Dezember, 2012 12:00

Mal eine Frage außer Konkurenz von einen Shrek-Ahnungslosen: Für was steht das gehörnte G auf der Verpackung??

Howie Munson
Howie Munson
5. Dezember, 2012 12:30

hmm, in der Filmkritik ist auch keine Hinweis, ist "G" ein Markenname vom Kompass?

BTW: Damals wollte der Wortvogel den Kompass noch "schon immer mal haben"… *duck*

Skivaheri
Skivaheri
5. Dezember, 2012 12:33

Sind wir schon da?

Dietmar
Dietmar
5. Dezember, 2012 12:51

ESEL!!!

Comicfreak
5. Dezember, 2012 13:50

..um was gehts?

Marko
5. Dezember, 2012 14:03

Sascha Hehn!

milan8888
milan8888
5. Dezember, 2012 14:41

Meine Tochter hat sich vom Nikolaus nen Kompass gewünscht…

Wortvogel
Wortvogel
5. Dezember, 2012 15:01

@ milan: Dann streng dich mal an, Pappa!

milan8888
milan8888
5. Dezember, 2012 15:09

Ich hab schon bei der Walking Dead Coversammlung 5 Stunden lang minütlich auf Refresh gedrückt nur um dann im falschen Moment im Badezimmer zu sein – und meine Frau hat dann versagt 🙁

Robert!
5. Dezember, 2012 16:18

Was ist das eigentlich für ein albernes Werbegeschenk?
Hat das was mit dem Film zu tun? Ist die Handlung so unübersichtlich oder die Pressevorführung?
Das ist doch wirklich nur was zum füttern der Meute, aber vielleicht verkenne ich da auch was fundamentales…
…Praktisch ist es ja, wenn der Kompass funktioniert.

Wortvogel
Wortvogel
5. Dezember, 2012 16:32

@ Robert: Es kann dir doch egal sein, was der Verleih an Giveaways den Journalisten in die Hand drückt, oder? Es zwingt dich ja auch niemand, die folgende Gewinnfrage zu beantworten: Wem verdanken wir eigentlich die Erkenntnis, dass Ella es einfach drauf hat?

barryW
barryW
5. Dezember, 2012 16:36

Gail Carson Levine

Dieter
Dieter
5. Dezember, 2012 16:36

Gail Carson Levine

Dieter
Dieter
5. Dezember, 2012 16:37

Och ne…. :((((

Lidahet
Lidahet
5. Dezember, 2012 16:38

France Gall?

Wortvogel
Wortvogel
5. Dezember, 2012 16:38

@ barry: Leider falsch.

Dieter
Dieter
5. Dezember, 2012 16:40

Tommy O’Haver

Wortvogel
Wortvogel
5. Dezember, 2012 16:41

@ Lidahet: Korrekt. Adresse her und dir gehört der Kompass.

Morgen gibt es übrigens ein Schmankerl zur aktuellen Diskussion über Filmsammlungen und den Wert von Kino auf Scheibe.

Shah
Shah
5. Dezember, 2012 16:44

Wird auch aufgeklärt, wer Ella eigentlich ist? 😀

Ah, habs nu auch rausgefunden…

Lidahet
Lidahet
5. Dezember, 2012 16:46

Ella Fitzgerald …

Ich bin ja so glücklich … mein eigener Kompass … cool.

barryW
barryW
5. Dezember, 2012 17:16

dann mal herzlichen Glückwunsch @Lidahet !

@Gabenverteiler
danke dass die Frage heute mal etwas früher kam, sodass auch ich mitraten konnte!
mein I-net wird doch leider immernoch zur Suchtprävension um 18:00 Uhr deaktiviert …..und gleich ist es schon wieder soweit ;( *schlurchz*
…waitin´ for tomorrow…

Robert!
5. Dezember, 2012 23:41

Klar is mir das egal. Aber bitte? Wenn da soviel Emotion dranhängt, bin ich ja schon ein wenig gezwungen 😉

Ich finds aber wirklich Dufte, dass Du so ein Gewinnspiel machst!