03
Dez 2012

Oh du fröhliche, oh du selige, oh du heilige Scheiße! Traut keinem Wortvogel, der Geschenke bringt (3)

Themen: Adventskalender 2012, Neues |

streichel mich

Ein Prachtband für die Fans der Serie und des Comics, Hardcover und flammneu. Billiger als geschenkt werdet ihr es nirgendwo bekommen.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
31 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
nils
nils
3. Dezember, 2012 14:33

erster? 🙂

nils
nils
3. Dezember, 2012 14:36

oh hoppla. frage zuerst. na ich bin gespannt.

Peroy
Peroy
3. Dezember, 2012 15:05

Brennt vermutlich wie Zunder… *habenwill*

Uli
Uli
3. Dezember, 2012 15:10

Oh da bin ich sehr gespannt auf die Frage.

Achim
Achim
3. Dezember, 2012 15:56

Wäre sie jetzt gekommen, hätte ich ne Chance gehaben getan.

VideoRaider
3. Dezember, 2012 18:34

YEAH! Ich habe gewonnen! Ich bin mit meiner Zeitmaschine zurückgereist und beantworte die Frage schon einmal jetzt. Die Antwort lautet: 42.

Vielen Dank, Wortvogel!

PS: Ich fände es jetzt echt unfair, wenn du die Frage ändern würdest. Denk bitte an das Zeit-/Raum-Kontinuum. Hätte ich die Antwort nicht auf diese bestimmte Frage gewußt, hätte ich keine Zeitmaschine erfunden und wäre zurückgereist, um die Frage vor Peroy beantworten zu können, der exakt heute um 19:31 Uhr die Antwort posten wird (als Erster).

Marcus
Marcus
3. Dezember, 2012 18:38

@VideoRaider: Schiebung!

Ich hoffe, du kommst mit deiner Zeitmaschine zurück in deine Zeit und findest heraus, dass Peroy die Weltherrschaft an sich gerissen hat, und du vor lauter "Ghost Rider"-Pflichtvorstellungen zeit deines Lebens nicht mehr dazu kommst, das gewonnene Buch zu lesen. 😉

VideoRaider
3. Dezember, 2012 19:13

Um Himmels Willen…

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja bereits in die Vergangenheit eingegriffen habe.

Meine Realität, meine Zukunft verändert sich eben gerade…

PEROY! DU MUSST UM 19:31 MEZ DIE ANTWORT "42" POSTEN! KOMME WAS WOLLE! DAS SCHICKSAL DER ZUKUNFT HÄNGT VON DIR AB!

P.S.: Und bevor jemand fragt… Ja, Merkel wird wiedergewählt. Und ja Expendables 3 – 5 kommen.

Lars
3. Dezember, 2012 19:20

Langsam wird’s gemein! Nicht jeder hier darf bis 20:00 auf bleiben!

Lars, too
Lars, too
3. Dezember, 2012 19:24

Hey, wer hat da meinen Namen besetzt? -.-

VideoRaider
3. Dezember, 2012 19:28

Das war Lars.

Lars, too
Lars, too
3. Dezember, 2012 19:30

So ’n Schlingel.
Und dann auch noch bei nem Posting, wo ich mein Debüt geben wollte.
Langsam glaub ich, an der Zeitmaschine ist was Wahres dran.

VideoRaider
3. Dezember, 2012 19:31

MUAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHA. *donner*

The Riddler
The Riddler
3. Dezember, 2012 19:32

42

VideoRaider
3. Dezember, 2012 19:33

Hätte Peroy posten müssen. Nun ist es zu spät. Die Zukunft wurde geändert. RTL ist nun öffentlich-rechtliches Fernsehen.

Wortvogel
Wortvogel
3. Dezember, 2012 19:47

Und nun die tatsächliche Frage, ihr Schlingel: Wo spielt man beide Sorten Musik – Country UND Western?

Milan8888
Milan8888
3. Dezember, 2012 19:48

Im Saloon?

VideoRaider
3. Dezember, 2012 19:48

Texas.

Thies
Thies
3. Dezember, 2012 19:49

Bob’s Country Bunker

Milten
Milten
3. Dezember, 2012 19:49

Billboard-Magazine?

Lars, too
Lars, too
3. Dezember, 2012 19:49

In Blues Brothers… Bob’s Country Bunker

VideoRaider
3. Dezember, 2012 19:49

Also, USA. Sind ja beides Musikrichtungen. Aber Texas am ehesten, weil beide Musikrichtungen eben typisch für die lokale Barszene ist. Oder ich habe die Frage voll nicht gerafft… 😀

Wortvogel
Wortvogel
3. Dezember, 2012 19:50

@ Thies: Stimmt! Gratulation. Adresse her.

Milan8888
Milan8888
3. Dezember, 2012 19:50

Nashville

VideoRaider
3. Dezember, 2012 19:51

Ach, das war eine Filmfrage? Oaaahahhhhhaaa…

Peroy
Peroy
3. Dezember, 2012 19:53

"Und nun die tatsächliche Frage, ihr Schlingel: Wo spielt man beide Sorten Musik – Country UND Western?"

In Schwuchtelhausen.

Milan8888
Milan8888
3. Dezember, 2012 19:57

Kotz

VideoRaider
3. Dezember, 2012 20:04

Spuddl, brauchst nicht mehr testen. Jetzt ist es wurscht. 😛 Aber ja, eure Server bereiten arge Probleme. Nur "Time out"-Medlungen gehabt. Deswegen gleich drei Tabs offen gehabt. 😀

spaulding
spaulding
3. Dezember, 2012 22:29

@Twix:
Sag du mir mal wann morgen die nächste Frage gestellt wird, ich will nämlich auch was absahnen….

Achim
Achim
3. Dezember, 2012 22:52

Heißt der nicht "Country und Western Bunker"?

Wir spielen beides, Country UND Western.

Verdammt, das hätte ich gewusst, oder googlen können, da ich den Film erkannte.

VideoRaider
3. Dezember, 2012 22:54

@ Spuddl:

Die Cover-Edition von Walking Dead habe ich mir jetzt selber gekauft. Jetzt kann nix gutes mehr kommen… Mein Interesse ist entschwunden.