streichel mich

Ich habe lange mit mir gekämpft, ob das hier nicht auch zum Heiligabend passt – aber dann habe ich dafür doch etwas Persönlicheres ausgewählt. Heute gibt es „Marvin, den Homunkulus“, eine 1:1-Replika des bösen Wichts aus Charles Bands „Decadent Evil“:

http://www.youtube.com/watch?v=AuDVyGTC1wc



avatar
14 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
ChabnerukTimeTouristWortvogelmilan8888 Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
milan8888
milan8888

Macht sich bestimmt gut als Tree-Topper

Chabneruk
Chabneruk

Kurt Russel trat Elvis Presley – in einem Film („Ob blond, ob braun“), wo er (Russel) ein Rotzblag spielte, dass auf diese Weise demonstrierte, wie trotzig Kinder sein können.

Später spielte er dann Elvis in „Elvis – The King“.

Das war leicht zu googlen. 😉

Chabneruk
Chabneruk

Den Film hab ich eingefügt. Er wurde von Elvis Offscreen bezahlt, ihn zu treten.

Chabneruk
Chabneruk

Okay, noch mal alles zusammen: Der Film ist „It happened at the World’s Fair“. Kurt Russel tritt Elvis in einer uncredited role. Er wird bezahlt, Elvis zu treten, damit dieser seinen Schwarm treffen kann (sie ist Krankenschwester). Angeblich hat Elvis Russel auch Offscreen etwas bezahlt, weil dieser sich nicht traute, den Star zu treten.

Später spielte Russell dann Elvis in „Elvis – The King“

TimeTourist
TimeTourist

@ Chabneruk: Gratulation! Das hätte ich nie gewusst! Cooles Present zum 4ten Advent.

Chabneruk
Chabneruk

Ja, ich hab auch nur zufällig reingeschaut. Ich kenne nichtmal den Film, aus dem die Puppe ist. Wenn TimeTourist das Ding gern hätte, kann er es haben – ich hab ja schonmal was gewonnen 🙂

TimeTourist
TimeTourist

@Chabernuk: Danke! Das ist sehr großzügig von dir. Aber ich habe gestern schon genau das richtige für mich gewonnen. Daher muss ich deine Geste ablehnen. Gewonnen ist nun mal gewonnen!

Chabneruk
Chabneruk

Ich nehm das 🙂 Keine Sorge, Torsten. Ich dachte nur, das TimeTourist den Film vielleicht kennt – und dass er deswegen noch mehr emotionalen Wert darauf legt.

Aber generell, lustige Horrorviecher? Nur her damit!

TimeTourist
TimeTourist

Von nicht haben wollen kann gar nicht die Rede sein, aber Preise muss man sich nun mal verdienen! Viel Spass damit Chabneruk!

Chabneruk
Chabneruk

Verdienen ist ja relativ. Ich bin dem Wortvogel immer für diese Fun Facts dankbar. Da lernt man wirklich sehr viel unnützen, aber interessanten Filmkrams dazu 🙂 Ich hab einfach nur rasch gegoogelt.

Ich denke, das kann man gleich mehrfach gut einsetzen. Ein Requisit beim Horror-RPG, eine Dekoration für Halloween – oder als lustigen Scherz im Kleiderschrank der Freundin. O:-)