streichel mich

Noch ein DVD-Doppelpack, diesmal für die Freunde des gewollt Horriblen. Ich weiß nicht, ob man Romeros Pseudo-Vampirfilm „Martin“ (in einer schicken „Limited Edition“) als „Klassiker“ bezeichnen kann, als „Kult“ aber sicher schon. Wer es moderner mag, kommt bei dem angemessen betitelten „Gruesome“ auf seine Kosten.



26
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
26 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
GeorgWortvogelright nowSteffkoldir Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Peroy
Peroy

Die sind beide gut. „Martin“ ist der etwas bessere Film und sicherlich ein „Klassiker“ (jetzt weißt du’s). Gut, dass ich beide schon habe… 8)

Georg
Georg

Je näher wir Weihnachten kommen, desto grusliger werden die Gewinne.

Wortvogel
Wortvogel

@ Georg: Das wird sich auch nicht ändern – der Rest ist der blanke Horror!

Georg
Georg

Haha, ich bin dabei. Falls es uns morgen – trotz Weltuntergangs – noch gibt. 🙂

Peroy
Peroy

Der versprochene Weltuntergang gestaltet sich bislang recht enttäuschend…

Wortvogel
Wortvogel

@ Peroy: Wieso? Schlechtes Wetter, Arschlöcher überall und Elvis immer noch tot. Das ist die Hölle.

Georg
Georg

Ich sitz hier im Regen bei mir im Garten und warte seit 7 Uhr heute morgen auf das vorhergesagte Astral-UFO, welches mich und meine Sektenfreunde in eine andere Dimension abholt. Wenn das nicht bald kommt, sag ich die Apokalypse ab, fahr zu Beule’s Grillstube, hau mir ein paar Fritten rein und besauf mich mit Bitburger Bölkbrause… Schlimmer kann’s eh nicht mehr kommen.

Howie Munson
Howie Munson

in Australien ist Sommer…

http://www.youtube.com/watch?v=Yu-8-f9t5Ko

Alles was wir machen wolln wird heute getan!
Wenn die Welt untergeht ist Partyalarm!
Darum feiern wir so richtig, wir gehn sowieso drauf.
Wenn der Meteor einschlägt, setzt die Partyhüte auf!

wem das zu albern ist kann ja bei Florian Freistetter nachlesen, welchen Irrsin es sonst noch heut gibt.

Wortvogel
Wortvogel

@ Howie: Ich habe zu dem Thema deshalb keinen eigenen Beitrag gemacht, weil ich das Gefühl habe, dass mehr Skeptiker über die Spinner diskutieren, als es tatsächliche Spinner gibt. Im Gegensatz zum von Camping u.a. prognostizierten Untergang Mai 2011 (we can know!) scheint mir diesmal doch (abgesehen von zugekifften Althippies) alles ruhig geblieben zu sein.

Howie Munson
Howie Munson

Naja, das zum Beispiel das ÖR-MoMa ein Team nach Frankreich schickt um andere Teams zu filmen ist aber schon bekloppt genug.

21.12.2012 08:45 Medien-Apokalypse

Schaue gerade das Morgenmagazin. Dort wird live aus Bugarach berichtet. Dem winzigen Dorf in Frankreich, in dem angeblich UFOs landen werden. Es ist vollkommen absurd was da abgeht. Dort ist alles voll mit hunderten Journalisten, die sich gegenseitig filmen.

Die „echten Spinner“ wären mir sogar sympathischer, die verschwenden nur ihre eigene Zeit und ihr eigenes Geld…

Die Scharlataner denen die „echten spinner“ ihr Geld geben verachte ich natürlich mehr, aber Quote mit Leichtgläubigkeit machen ist auch nicht so viel besser.

So genug aufgeregt…

Georg
Georg

Ich liege ebenfalls mit meiner Videokamera auf der Lauer. Falls die Erde in einer großen Megaexplosion untergeht, werde ich das alles filmen und den Film dann gewinnbringend an einen Nachrichtensender verkaufen. Ähh, also an einen Nachrichtensender der noch übrigbleibt…ääähhh…. Mist! Denkfehler, ich geh jetzt heim…

Exverlobter
Exverlobter

Ich frage mich was Roland Emmerich gerade macht.

Georg
Georg

Roland Emmerich ist mit Godzilla, seinem Freund Joey und einer Gruppe Universal Soldiers durch ein Star Gate zum Moon 44 gereist und wartet dort auf den Day After Tomorrow, oder wahlweise den nächsten Independence Day.

Lidahet
Lidahet

Als anonymer Patriot, will ich hoffen.

Georg
Georg

Un midder Spätzlehäx. Fürn alder Schwob kehrt dess dazu.

Wortvogel
Wortvogel

Wo wir gerade bei Emmerich und damit bei Shakespeare sind (see what I did there?): Welche Kultserie der 80er gönnte sich eine gesamte Episode in zeitgenössischen Kostümen, um eine Shakespeare-Komödie mit launigen Sprüchen nachzuspielen?

right now
right now

„Moonlighting“.

koldir
koldir

das model und der schnüffler Episode „Atomic Shakespeare“.

Steff
Steff

The cosby show

Steff
Steff

Nö, Moonlighting.

Wortvogel
Wortvogel

@ right now: gewonnen! Gratulation!

right now
right now

Ich lese auch sonst eifrig deinen Blog. Und habs die letzten Tage schon probiert, aber stets verpasst. Ganz schön surreal, dass es jetzt geklappt hat. Vielen lieben Dank!

Georg
Georg

@right now
Glückwunsch!
Heute ist dein Tag, genieße den Moment. Bis zum großen Knall.
Denn falls die Welt heute doch noch untergeht, dauert die Lieferung des DVD-Doppelpacks ausnahmsweise ein paar Tage länger.

right now
right now

Da muss sich die Apokalypse aber sputen. Sind ja nur noch knapp fünf Stunden. Also fiebere mal nicht zu sehr drauf hin.

Wortvogel
Wortvogel

Apokalypse käme mir gerade sehr ungelegen – haben eben das hier entdeckt: http://snesbox.com/

Georg
Georg

Will jemand mit mir wetten? Falls die Welt heute untergeht, zahle ich euch morgen 50 Euro. Falls nicht, zahlt ihr mir morgen als spezielles Sonderangebot nur 40 Euro. In jedem Fall trage ich das finanziell größere Risiko.

Interessenten können gerne hier im Blog antworten. E-Mail und Kontodaten können wir dann morgen austauschen.

Versucht euer Glück!!! Mein Angebot gilt nur noch HEUTE !!! Right now hat schon gewonnen, gewinnt auch ihr.