streichel mich

Eine DVD, brandneu, Special Edition (was immer das heißt), top Film – wird ausgemustert, weil wir uns ein 007-Komplettset angeschafft haben.



avatar
13 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
7 Kommentatoren
PeroyMiltenWortvogelMarkoSkrymir Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Clemens

na dann bin ich mal auf die Frage gebannt und mix mir in der Zwischenzeit einen Martini

TimeTourist
TimeTourist

Die Bond 50 BD empfand ich als eine sehr lohnende Investition. Hat mir die Zeit bis zu Skyfall versüßt.

Peroy
Peroy

"Die Bond 50 BD empfand ich als eine sehr lohnende Investition. Hat mir die Zeit bis zu Skyfall versüßt."

Alles Scheissdreck. Klattert einem nur die Wohnung zu. Müll. Im Fernsehen gucken reicht aus. Alles muss raus. Wegen die Fixkosten. Ein befriedigendes, erwachsenes Gefühl.

Skrymir
Skrymir

😀

Peroy
Peroy

"@ Peroy: Nun mach dir mal nicht in die Windel. Es steht dir frei, zu jedem neuen Bond-Film eine neue “komplette” Bond-Box zu kaufen. Echt."

Ich kaufe lieber die einzelnen DVDs. So kann ich Scheissdreck wie "Casino Royale", "Der Hauch des Todes" oder "Octopussy" auslassen… den ich dann später kaufe, aus Gründen der Komplettierung. 🙂

Milten
Milten

Roger Moore in Octopussy?

Marko

Spielst Du auf "Octopussy" an? Dann war’s Roger Moore …

Marko

Verdammt, zu spät! 🙁

Milten
Milten

Super, vielen Dank.

Peroy
Peroy

Also, rein technisch gesehen hab' ICH gewonnen, aber ich lass' es mal durchgehen…