19
Dez 2012

Oh du fröhliche, oh du selige, oh du heilige Scheiße! Traut keinem Wortvogel, der Geschenke bringt (19)

Themen: Adventskalender 2012, Neues |

streichel mich

Einer geht noch, einer geht noch rein! Weil ich meinen letzten "Castle"-Roman auch noch los werden will, leitet "Hitzewelle" die Endrunde des Adventskalenders ein.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Georg
Georg
19. Dezember, 2012 10:29

"Oh du fröhliche, oh du selige, oh du heilige Scheiße! Traut keinem Wortvogel, der Geschenke bringt (1)"

Nummer 1?
Hurra, wir fangen noch einmal von vorne an. Dann habe ich ja noch alle Chancen zu gewinnen, jetzt weiß ich ja alle bisherigen Lösungen…

Wortvogel
Wortvogel
19. Dezember, 2012 20:02

Frage des Tages, diesmal aus dem Bereich Filmklassiker: welches Bühnenstück musst für seine Verfilmung umgetitelt werden, weil eine Scheidung per se keine heitere Sache sein darf?

Spandauer
Spandauer
19. Dezember, 2012 20:09

My Brilliant Divorce?

TomHorn
TomHorn
19. Dezember, 2012 20:15

"Tanz mit mir!" (1934) mit Fred Astaire & Ginger Rodgers, der von "The Gay Divorce" (=Die lustige Scheidung) in "The Gay Divorcee" (=Die lustige Geschiedene) umtitelt wurde?

Sven
Sven
19. Dezember, 2012 20:17

Eine lustige scheidung

Wortvogel
Wortvogel
19. Dezember, 2012 20:28

@ TomHorn: Bingo! Du hast gewonnen. Gratulation.

TomHorn
TomHorn
19. Dezember, 2012 21:41

Juhu!

TomHorn
TomHorn
20. Dezember, 2012 15:04

Wohin soll ich denn jetzt meine Adresse schicken? Ich finde hier leider nirgendwo Deine e-mail-Adresse…

Wortvogel
Wortvogel
20. Dezember, 2012 15:09

@ TomHorn: torsten.dewi2 bei gmail.com !

TomHorn
TomHorn
4. Januar, 2013 03:01

Heute angekommen. Großen Dank dafür! Ich werde es ab morgen verschlingen…:)