24
Dez 2012

Alle Jahre wieder…

Themen: Neues |

Dieses Jahr mal keine gefühlige Ansprache, kein seufzender Rückblick – wir haben ja alles quasi gemeinsam erlebt. Schön war’s mit euch. Kommt gut rein, kommt gut rüber, und wir sehen uns dann auf der anderen Seite.

Wegen Autoplay kommt der Elf erst nach dem Break:



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

11 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phil
Phil
24. Dezember, 2012 12:57

Lieber Wortvogel,
so gern ich dein Blog lese, für Autoplay-Flashvideos gehörst auch du gesteinigt!
Frohe Weihnachten!

Wortvogel
Wortvogel
24. Dezember, 2012 13:00

@ Phil: Auch wieder wahr – ich lege es hinter einen Break.

Moss the TeXie
Moss the TeXie
24. Dezember, 2012 13:29

ich lege es hinter einen Break.

… der hier nicht funktioniert: der Elf hopst gleich los. Liegt das an meinen 57 Werbe-, Script und PopUp-Blockern, Ghostery oder so?

Btw: kennt jemand eine Lösung, gezielt Flash-Audio zu unterdrücken (Firefox, Mac)? Gezappel stört mich deutlich weniger als Webseiten, die einen ohne Nachfrage oder Ausschalter mit Hintergrundlärm beschallen, und deswegen immer die Brüllwürfel ausknipsen nervt! Danke …

Wortvogel
Wortvogel
24. Dezember, 2012 13:36

@ Moss: Der Break bedeutet ja nur, dass der Elf nicht gleich los legt, wenn man auf die Startseite wortvogel.de geht. Im Beitrag ist er immer noch automatisch on (und ich habe keinen Weg gefunden, das zu ändern).

Für den Firefox könnte dir das hier weiter helfen:
https://addons.mozilla.org/en-us/firefox/addon/audio-controller/

Howie Munson
Howie Munson
24. Dezember, 2012 15:01

Kommt gut rein, kommt gut rüber, und wir sehen uns dann auf der anderen Seite

Du machst ab morgen komplette Pause bis Neujahr?

Karsten
24. Dezember, 2012 15:19

Scheiß auf die Elfe: Schöne Festtage, Torsten und auch dir und deiner besseren Hälfte einen guten Rutsch!

PS: Danke für die vielen nerdigen und unterhaltsamen Blogeinträge, mit denen du mich (und natürlich alle anderen Besucher des Blogs) das Jahr über versorgt hast.

Michael
Michael
25. Dezember, 2012 01:39

um nicht gross alles zu wiederholen,

ich schliesse mich Karsten voll und ganz an.

paule
paule
25. Dezember, 2012 01:46

Ich mach auch mit: Nur das Beste euch allen, und vielen Dank!

milan8888
milan8888
25. Dezember, 2012 09:13

Guten Rutsch an alle

ra
ra
26. Dezember, 2012 11:21

frohes fest!

comicfreak
27. Dezember, 2012 20:41

..hättest du selbst getanzt und dich filmen lassen, hättest du 2x joggen auslassen können!

😀

Kommt gut rüber und danke!