Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Alex
Alex
17. November, 2012 00:14

Mir gefällt die längere Version deutlich besser, eben weil es eben nicht nur Call me maybe (wie bei den US Schwimmern oder den Cheerleadern der Dolphins) geht.
Und "Bazinga" zum Schluss macht es komplett.

reptile
reptile
17. November, 2012 09:45

Genial! Aber das muss geplant gewesen sein. Egal – coole Aktion und sicher gutes Bonusmaterial auf der DVD. Mir gefällt diese, kürzere Version besser.

Wortvogel
Wortvogel
17. November, 2012 09:50

@ reptile: Klar war das geplant – nur Crew und Publikum wussten wohl nichts davon.

reptile
reptile
17. November, 2012 10:32

Ja, aber auch die Darsteller wussten wohl davon, so wirkt es zumindest. Schmälert ja trotzdem nicht die Wirkung der Aktion.

Achim
Achim
21. November, 2012 15:47

Cuoco tanzt klasse, hängt sich voll rein!