Nailed it! "Amazing Spider-Man" honest trailer


Mir gefällt besonders, dass auf all den Unsinnigkeiten, die ich in meinem Review reklamiert habe, herumgeritten wird – die erneute Origin-Story, die miese Security von Oscorp, die Offensichtlichkeit von Spider-Mans Identität, die Verknüpfung von wirklich alles und jedem:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

"Lindsay Lohan – if she had better parents" – LOL!



5 Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

5 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten gewählt
Marcus
3. November, 2012 13:28

Lol – aber ich find TAS trotzdem genausogut, wenn nicht sogar ein bisschen besser als den ersten Raimi-Film.

Wortvogel
3. November, 2012 13:31

@ Marcus: Wie in meiner Kritik erwähnt – ich auch. Ich halte ihn nur für sträflich simpel konstruiert. In der Optik, bei den Schauspielern und auch beim emotionalen Impact finde ich ihn stärker.

Marcus
3. November, 2012 13:36

"Ich halte ihn nur für sträflich simpel konstruiert."

Schade, dass Nolans Batmanfilme in dieser Hinsicht immer noch die Ausnahme sind.

Peroy
3. November, 2012 13:46

"“Ich halte ihn nur für sträflich simpel konstruiert.”

Schade, dass Nolans Batmanfilme in dieser Hinsicht immer noch die Ausnahme sind."

Oh, du bist echt… achfuckit…

heino
4. November, 2012 19:26

"Schade, dass Nolans Batmanfilme in dieser Hinsicht immer noch die Ausnahme sind."

Da sag ich jetzt mal gar nichts zu………..

Zum Trailer:klar hat der in jedem Punkt recht. Trotzdem fand ich den Streifen im Vergleich zum ersten Film von Raimi zumindest gleichwertig.