15
Okt 2012

Wenn ich in einer Woche nicht wieder da bin – benachrichtigt die UNO, die NATO und den Tierschutz!

Themen: Neues |

Am Donnerstag habe ich Geburtstag. Das ist normalerweise recht entspannt, weil ich seit 20 Jahren nicht mehr feiere und die Glückwunschbekundungen sich in handhabbaren Grenzen halten.

Das scheint meiner LvA zu unspektakulär.

Seit Monaten plant sie irgendwas, immer wieder darf ich tageweise nicht in den Briefkasten schauen oder ihr Büro betreten. Gleich für die ganze Woche hat sie mir untersagt, Termine zu vereinbaren. Gestern hat sie meinen großen Trolley gepackt – inklusive Turnschuhe und Badehose. Außerdem hat sie verkündet, dass ich meinen Reisepass (nicht bloss Personalausweis!) brauche und die Katze wieder eine Woche in die Pension kommt.

Wo es hingeht? Sie sagt nur "Manchmal braucht man zur Motivation einen Elefanten".

Ich will nicht nach Indien. Oder nach Afrika. Und den Tierpark Hagenbeck in Hamburg kenne ich schon.

Urschrei-Therapie für den modernen Mann im schwedischen Nadelwald? Rohkost-Wellness mit Ayurveda in Thailand? "Most dangerous game" in New Mexico?

Erst am Flughafen werde ich erfahren, wo es hingeht. Vermutlich, wenn man mir die Augen verbindet, Handschellen anlegt und das Handy abnimmt. Aber die werden mich nie zum Reden bringen. NIE!

Solltet ihr mich also in absehbarer Zeit als "Deutscher Blogger in Burma vermisst – entführt?" auf den Titelseiten der Boulevardblätter sehen – die LvA war’s. Rächt mich!



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
20 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
McCluskey
15. Oktober, 2012 10:33

LvA = Lovespy vonner Agency

Also kanns nur ein Reiseziel geben – eine schnuckelige Badebucht auf Kuba… :OOOO

Uli
Uli
15. Oktober, 2012 11:09

"Weil ich seit 20 Jahren nicht mehr feiere"
Das ist in der Tat sehr langweilig, da muss dringend etwas getan werden. Viel Glück!

Dietmar
Dietmar
15. Oktober, 2012 11:17

Mit zehn Jahren den letzten Geburtstag gefeiert?!

Aaaaaahhh … *auf Schleimspur ausglitsch*

Marcus
Marcus
15. Oktober, 2012 11:25

@Dietmar: "Aaaaaahhh … *auf Schleimspur ausglitsch*"

Geschieht dir recht! 😈

Dietmar
Dietmar
15. Oktober, 2012 11:30

Ich weiß … 🙁

Howie Munson
Howie Munson
15. Oktober, 2012 11:56

ich feier seit 15 Jahren nicht mehr… und bei der Reise würde ich so nicht mitmachen, ich hasse Überraschungen…

Dr. Acula
15. Oktober, 2012 12:13

Wenn man aus Guantanamo Postkarten schicken darf, dann bitte eine an mich 🙂

Reini
15. Oktober, 2012 12:38

War es keine gute Idee, deiner LvA Langen/Offenbach als Reiseziel vorzuschlagen?

Shah
Shah
15. Oktober, 2012 12:43

Hihi, super Aktion. Reisepass und Badehose…warum nicht Thailand oder Indonesien? Oder doch Copacabana…..aber nicht ins falsche Taxi steigen, wie uns simpsons lehrt 😉

Thor
Thor
15. Oktober, 2012 12:49

Haaa, Badehosen und Schlappen sind nur als Ablenkung und das mit Benjamin Blümchen auch. Es geht bestimmt in die Kälte Whalewatching in Grönland 🙂

Wortvogel
Wortvogel
15. Oktober, 2012 12:53

@ Thor/Shah: Es ist bei meiner LvA absolut anzunehmen, dass sie falsche Fährten legt. Ich schließe auch FKK in Island nicht aus.

OnkelFilmi
OnkelFilmi
15. Oktober, 2012 15:12

Da wollen wir dann aber KEINE Fotos von sehen…

(Naja, der Doc vielleicht, der greise alte Perv, der…)

Peroy
Peroy
15. Oktober, 2012 16:08

"@ Thor/Shah: Es ist bei meiner LvA absolut anzunehmen, dass sie falsche Fährten legt. Ich schließe auch FKK in Island nicht aus."

Ich empfehle den vergammelten Hai…

PabloD
PabloD
15. Oktober, 2012 19:20

Ich tippe auch auf ein perfides Ablenkungsmanöver und dann gehts am Ende zum Italiener um die Ecke "…weil Du doch nicht so groß feiern willst."

DerTim
DerTim
15. Oktober, 2012 20:43

Der Elefant ist ja das Tier der Republikaner. Du darfst also mit ihr in die USA, wo Du Mitt Romney erst Deine Badehose anziehen und ihm dann anschließend zu Feier das Tages einen wedgie verpassen darfst.

Die Turnschuhe brauchst Du dann natürlich zum weglaufen.

Oder so.

Sir Richfield
Sir Richfield
15. Oktober, 2012 21:05

Keine Sterne in Athen..

Marcus
Marcus
15. Oktober, 2012 23:00

… dafür Schnapps in St. Katrein?

Howie Munson
Howie Munson
16. Oktober, 2012 07:12

Er hat den Urlaub nicht gewollt…..

Georg
Georg
19. Oktober, 2012 15:05

Tja, dann mal nachträglich alles Gute.

trackback

[…] morgen ging’s in den Flieger – ich bin mal wieder im Rausland. Und wieder war es die LvA, die mich überrumpelt und gekidnapped hat. Es ist mir allerdings gelungen, auf den […]