23
Okt 2012

"Universal Soldier: Day of Reckoning" – so isses!

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Heute kam ein neuer "red band trailer" des Films raus, über den nach meinem Review ziemlich heftig diskutiert wurde. Ich poste diesen Clip, weil er den Spirit von John Hyams Film perfekt einfängt: brutal, bescheuert, billig. Wem DAS gefällt, der sollte ihn sich ruhig in voller Länge geben:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Dietmar
Dietmar
24. Oktober, 2012 09:24

Nicht meins.

Mic
Mic
17. November, 2012 22:34

Ich glaube, ich habe die Epilepsie-Warnung übersehen. Nicht nur wegen des seltsamen Geblitzels bei der Kreditierung der Schauspieler (und meine Güte: sehen van Damme und Lundgren bescheuert aus).

gerrit
gerrit
18. November, 2012 00:44

Apropos Verfilmter Hüttenkäse: möchte Euch alle vor "Take Shelter" warnen.