Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
22 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
VideoRaider
17. Oktober, 2012 21:12

Warum kleidet der Dewi sich wie ein Soziologie-Professor?

pa
pa
17. Oktober, 2012 23:10

Hatten Karten für das Millitary Tattoo im Schloss. ’ne Stunde zuvor regnete es wie aus Eimern. Wir betraten den Schlosshof, es hörte spontan auf und als wir bei unseren Sitzen ankamen, waren die schon wieder getrocknet und das bei 18° an einem Samstagabend im August! Schottischer Regen ist der beste der Welt!

Tom
17. Oktober, 2012 23:44

Der Regenschirm ist ab einem gewissen Alter verständlich. 😉 Aber Handschuhe, wirklich? Wie kalt ist es dort?

Wortvogel
Wortvogel
17. Oktober, 2012 23:58

@ VideoRaider: Ich leben meinen Traum.

@ Tom: Eiskalter Wind macht die Schirmherrschaft ungemütlich.

VideoRaider
18. Oktober, 2012 01:46

Kannste keinen Fehler machen. Die Soziologie-Profs waren immer diejenigen mit den lässigsten Leben an meiner Uni.

Marko
18. Oktober, 2012 08:13

Mal ehrlich, was ist dieser Blog anderes als ein soziologisches Biotop, bevölkert von Wesen von A wie Asi bis Z wie Zaxxon-Spieler …

xiltron
xiltron
18. Oktober, 2012 09:03

Die Handschuhe kann ich nachvollziehen. Um die Jahreszeit weht da oben wirklich ein schmerzhaft frisches Lüftchen. Wo ist das Foto entstanden, auf dem Platz vor Edinburgh Castle?

Wie war der Spruch noch: "Wenn dir das Wetter in Schottland nicht gefällt, fahr 5 Minuten oder 5 Meilen."

Wortvogel
Wortvogel
18. Oktober, 2012 10:22

@ Xiltron: vor dem Kastel, genau.

Chaosmonger
Chaosmonger
18. Oktober, 2012 12:39

Wasauchimmer…
Goilen Burtzeltag wünsche ich dem ollen Hausrocker. Auf dass er das Haus rocke…

Endstille
Endstille
18. Oktober, 2012 18:55

auch von mir alles gute zum geburtstag und immer schön gesund bleiben bitte….kein alzheimer wie terry pratchett…auch wenn niemand davor gefeit ist
bekomm ich später bestimmt auch noch…anders kann ich mir nicht erkären damals in jüngsten jahren beim legospielen stundenlang einen bestimmten baustein gesucht zu haben…und irgendwann zu bemerken dass die hände automatisch die kiste umwälzten aber das gehirn schon garnicht mehr wußte was gesucht wird 😉

viel spaß an deinem geburstag! 😉
in düsseldorf waren es extra für deinen tag ca. 25 Grad…und ich saß im büro olé

S-Man
S-Man
18. Oktober, 2012 19:54

Lass es krachen! Alles Gute!

Peroy
Peroy
18. Oktober, 2012 20:04

Ja, Mahlzeit, Geburtstag und so… wie alt bisste jetzt ? 60 ? Siehst auf dem Foto so aus…

Howie Munson
Howie Munson
18. Oktober, 2012 21:06

Herzlichen Glückwunsch zum 36sten…
(bevor Dietmar es schreibt und sich in Rutschgefahr begibt *g*)

Dietmar
Dietmar
19. Oktober, 2012 00:07

Herzlichen Glückwunsch!

@Howie: Richtige Schleimer schreiben "zum 26sten" 🙂

DMJ
19. Oktober, 2012 01:21

Oh, schon nach 0:00 Uhr? Dann also wohl Glückwunsch NACHTRÄGLICH.

Aber dem obigen Handschuh-Gebashe muss ich mal widersprechen, denn es gibt zwei Arten von Menschen: Solche mit Handschuhen, und solche, die überführt werden. 😛

Wortvogel
Wortvogel
19. Oktober, 2012 09:47

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Meine Frau meinte "Wieso zieht der sich an wie ein 50jähriger?"

Dietmar
Dietmar
19. Oktober, 2012 09:56

Jetzt beglückwünscht sich der Wortvogel schon selbst? 🙂

Da steht wohl ein falscher Name.

Thor
Thor
19. Oktober, 2012 13:12

Genial, du wirkst soo …britisch 🙂 Ob das dort soo gut ist 🙂

Ansonsten Happy Birthday auch von mir 🙂

Klaus Müller
Klaus Müller
19. Oktober, 2012 14:26

Als ich vor vier Wochen in Edinburgh war :), hieß der Spruch über das Wetter: "If you don’t like the weather, wait a minute."

Comicfreak
Comicfreak
19. Oktober, 2012 15:50

..herzlichen Glückwunsch!
Es kommt noch was, das muss aber noch 3 Wochen ziehen ^^

Georg
Georg
20. Oktober, 2012 08:13

Ja, klar. Auf dem Foto ist im Hintergrund eindeutig Edinburgh zu erkennen.
Aber warum bist DU nicht zu sehen? Hast du dich etwa hinter dem älteren Herrn mit Schirm versteckt?

Georg
Georg
20. Oktober, 2012 08:15

…vielleicht postest du ja mal ein Bild von dir im Schottenrock? 🙂