19
Aug 2012

It’s an Abby Sunday (19): Pillow talk

Themen: Abby Sunday |

Ich erwähnte vor zwei Wochen ja, dass wir für Abby durchaus ein kleines Kissen brauchen könnten. Gestern haben wir eins besorgt, in dem steckt Baldrianwurz drin. Eine beruhigende Wirkung scheint es allerdings nicht zu haben:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Get a room!



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Howie Munson
Howie Munson
19. August, 2012 09:59

also das Baldrian Katzen NICHT beruhigt sollte aber allgemein bekannt sein…
http://www.youtube.com/watch?v=1zO4d1pPYio

Dietmar
Dietmar
19. August, 2012 10:44

Action eines im Grunde faulen Tiers: Nicht mehr als nötig, um das Kissen zu bewegen.

Exverlobter
Exverlobter
19. August, 2012 12:13

Die Hintergrundmusik des Abby-Vids kommt mir bekannt vor. Die läuft immer im Intro der RedLetterMedia-Videos. Wie heißt das Stück?

Wortvogel
Wortvogel
19. August, 2012 12:18

@ Exverlobter: Ein Library-Titel aus iTunes names "Buddy".

pa
pa
19. August, 2012 17:53

Wann kommt endlich ein Catnip-video mit Abby?

Briza
Briza
19. August, 2012 18:02

Baldrian wirkt doch wie Catnip… von daher hast Du doch eins. 😉