Wenn ihr mal sehen wollt, mit was für Leuten ich mich auf dem Fantasy Filmfest rum treibe, dann lege ich euch Kumpan Lukas‘ Video-Review des Films „Rudi, benimm dich!“ ans Herz:

Die Frisur Marke „schwule Hitlerjugend“ hat er übrigens nicht mehr.



avatar
11 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
DietmarHowie MunsonMarcusSebastianWFHG Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Peroy
Peroy

„Die Frisur Marke “schwule Hitlerjugend” hat er übrigens nicht mehr.“

Ich finde das nicht witzig. Wie kannst du dich so über ihn lustig machen ? Der hat doch auch Gefühle… denk‘ ich… 😕

Dr. Acula

„“Die Frisur Marke “schwule Hitlerjugend” hat er übrigens nicht mehr.”

Ich finde das nicht witzig. Wie kannst du dich so über ihn lustig machen ? Der hat doch auch Gefühle… denk’ ich… :?“

Rudi Carell? Nee, der nicht mehr…

Peroy
Peroy

„Rudi Carell? Nee, der nicht mehr…“

Ui, den hast du jetzt aber von ganz tief unten hergeholt…

8)

TK
TK

Der Typ sollte mal ‚Geld oder Leber‘ mit Mike Krüger analysieren, das ist auch harter Tobak…

Howie Munson
Howie Munson

Der Liegetuhlsketch war auch beliebt in den Fersehsendungen von Rudi…
http://www.youtube.com/watch?v=b2DmXZCwE-w

(ich meine es gäbe auch noch eine schwarz-weiß version die noch älter ist, aber find die jetzt nicht auf youtube.)

WFHG
WFHG

Also, das mit der schwulen Hitlerjugend ist ja vor allem erstmal gut beobachtet und genau gesagt. Hut ab. Und ich bin mir nicht sicher, ob man gleichzeitig Gefühle und so eine Frisur haben kann.

Sebastian

Den Liegestuhl hätte Jackie Chan nicht besser hingekriegt.

Dietmar
Dietmar

@Howie:

Der Liegetuhlsketch war auch beliebt in den Fersehsendungen von Rudi…

Hab´ ich noch live gesehen, Kinners … Wir haben uns damals vor Lachen gekugelt.

Marcus
Marcus

@Dietmar:

Hab´ ich noch live gesehen, Kinners … Wir haben uns damals vor Lachen gekugelt.

Must. Resist. Senior Citizen. Joke.

Howie Munson
Howie Munson

@Marcus: sei vorsichtig, sonst musst du alles nachholen…. *eg*

http://www.youtube.com/watch?v=zKQS2N7U-5g

Dietmar
Dietmar

@Marcus: Küken! 🙂