Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Exverlobter
Exverlobter
15. Juli, 2012 11:36

Ich dachte Pussy Galore ist eine Frau, nicht die Katze von Blofeld.

Zwenti
Zwenti
15. Juli, 2012 12:15

Ist sie auch! Und sie ist ein Handlanger von Goldfinger (Gert Fröbe). Aber der Name passt halt auch schön zu einer Katze!;-)

Peroy
Peroy
15. Juli, 2012 12:25

Ja, tötet das schlechte Wortspiel mit eurer Erklärerei… macht es kalt !

DMJ
15. Juli, 2012 12:52

Falls es noch zuckt, könnte jemand die Doppelbedeutung aufdröseln, um ihm den Todesstoss zu verpassen.

Peroy
Peroy
15. Juli, 2012 12:56

"Falls es noch zuckt, könnte jemand die Doppelbedeutung aufdröseln, um ihm den Todesstoss zu verpassen."

Du meinst, dass "Pussy" sowohl eine umgangssprchliche Bezeichnung für "Katze" als auch ein derogativer Euphemismus für die primären weiblichen Geschlechtsmerkmale ist… ? Ja, das sollte wirklich mal einer machen…

Exverlobter
Exverlobter
15. Juli, 2012 13:10

Derogativ.
Wieder ein neues Wort gelernt.

Howie Munson
Howie Munson
15. Juli, 2012 14:18

Ne Peroy, die andere Doppelbedeutung war gemeint: "Du Pussy!" *weg*

Peroy
Peroy
15. Juli, 2012 14:23

"Ne Peroy, die andere Doppelbedeutung war gemeint: ”Du Pussy!” *weg*"

Das deckt sich doch… 🙂

Zwenti
Zwenti
15. Juli, 2012 14:43

@Peroy: Sorry aber so ein Wortspiel hat es auch verdient exekutiert zu werden. Schade das ich nicht den letzten Streich führen durfte. Ich wollte im ersten Kommentar auch schon zum Gnadenstoss ansetzen, habe es dann aber doch unterlassen! Ein Fehler wie sich jetzt herausstellte.

Aber ich helfe wo ich kann!

Peroy
Peroy
15. Juli, 2012 15:09

"Aber ich helfe wo ich kann!"

Tu' es ! FÜR’S VATERLAND ! 😀

CypherCrowley
CypherCrowley
15. Juli, 2012 18:28

Die Bilder hängen schief.

Oder ist das Karl Dall?

Nikolai
Nikolai
16. Juli, 2012 09:25

"Die Bilder hängen schief."

Bloß nicht korrigieren.
Dank Loriot wissen wir, wo das endet.

Laura
Laura
16. Juli, 2012 16:28

Die Bilder hängen schief.

Mist… zu spät ;D