Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

20 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Marcus
Marcus
11. Juni, 2012 17:57

Okay, welcher Scherzkeks hat Christian Bale und Anne Hathaway die Augen wegretuschiert?

CypherCrowley
CypherCrowley
11. Juni, 2012 18:05

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m5bl1jrvvu1qi61b4o1_500.jpg

Außerdem:

Okay, welcher Scherzkeks hat Anne Hathaway die Oberweite wegretuschiert?

Fixed! 😉

Vergleich:
http://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2012/06/Anne-Hathaway-Catwoman-Promo.jpg

OnkelFilmi
OnkelFilmi
11. Juni, 2012 18:24

“Okay, welcher Scherzkeks hat Anne Hathaway die Oberweite wegretuschiert?”

Das nimmt ja schon fast Herbie’sche Ausmaße an!

Peroy
Peroy
11. Juni, 2012 19:15

Stimmt… das sind Batman, Bane und Catwoman… ja.

Snyder
Snyder
11. Juni, 2012 19:19

Und wieder regnet es bröckelnder Putz zu gewohnten Highcontrast Fotos. Wacht auf, Plakatdesigner dieser Erde … und macht mal was neues!

Andrea Bianchi
Andrea Bianchi
11. Juni, 2012 20:52

Hört sich jetzt so an, als seien die Poster was ganz neues. Die sind alt und gibt’s bestimmt schon nen paar Wochen.

reptile
reptile
11. Juni, 2012 21:50

Also Catwomen will mir nicht so recht gefallen. Das ist zu kitschig oder einfach Fehlbesetzt.
Ansonsten freue ich mich auf ein düsteres Finale.

Marcus
Marcus
11. Juni, 2012 22:31

@Crowley: Schmierlappen! 😉

Viel wichtiger – wieso hat sie auf dem Foto in deinem Link eine Knarre in der Hand?

Marcus
Marcus
11. Juni, 2012 22:33

@Filmi:

?

Dietmar
Dietmar
11. Juni, 2012 23:05

Die sind alt und gibt’s bestimmt schon nen paar Wochen.

“Nen paar Wochen” schon? Donnerlüttchen! Das ist nicht alt, das ist Vintage!

“Nen paar Wochen” …

Shah
Shah
11. Juni, 2012 23:28

Ich weiß, es ist eine saublöde Frage aber: Wieso erhebt sich der Dunkle Ritter, wenn die Legende doch endet?

*schonmal duck*

Peroy
Peroy
11. Juni, 2012 23:53

Es gibt keine saublöden Fragen, nur saublöde Menschen…

Hanno
12. Juni, 2012 00:46

Give me Halle Berry anytime!

Samira
Samira
12. Juni, 2012 00:50

Warner Deutschland ist schon so’n bisschen lahm manchmal.

Peroy
Peroy
12. Juni, 2012 00:59

“Give me Halle Berry anytime!”

Oha, das seh’ ich ja jetzt erst: Der Hanno Friedrich aus “Sechserpack”… ‘nabend. Ich muss mich dann auch gerade mal entschuldigen, ich hab’ den “Sin Reaper” geschrieben… 😛

Howie Munson
Howie Munson
12. Juni, 2012 06:11

“Nen paar Wochen” schon? Donnerlüttchen! Das ist nicht alt, das ist Vintage!

Für manche ist es sogar ihr halbes Kommentatorenleben….

Hanno
12. Juni, 2012 09:26

Peroy, das weiß ich doch. M. Haag hat mir allerdings eingebläut, dass der jetzt “Sin Reaper 3D” heißt.

Christopher
12. Juni, 2012 10:16

erinnert mich daran, was ich demletzt auf ddoi gesehen habe, das Batmobil in Toronto: http://wvs.topleftpixel.com/12/06/07/
Freu mich auf den Film 🙂

Peroy
Peroy
12. Juni, 2012 18:44

“Peroy, das weiß ich doch. M. Haag hat mir allerdings eingebläut, dass der jetzt “Sin Reaper 3D” heißt.”

In meinem Herzen wird er immer zweidimensional bleiben…

DMJ
DMJ
13. Juni, 2012 12:31

Die “Rises”-Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber halte es für möglich, dass das schon tatsächlich plotbezogen ist. Während der Vorgänger ja zwar eine verbreitete Bezeichnung Batmans als Titel hatte, ergab es am Ende ja darüber hinaus noch Sinn, weil es seine konkrete Rolle (im Kontrast zum White Knight) bezeichnete.
So mag Batman hier vielleicht an die Öffentlichkeit treten und sich in gesellschaftliche Bedeutung erheben, statt wie bislang halb ein urbaner Mythos zu sein.

Wegen Catwoman bin ich auch irgendwie besorgt, aber warte erstmal ab.