24
Juni 2012
It’s an Abby Sunday (11): Who the fuck are YOU?
Themen: Abby Sunday |Abby maunzt kräftig. Wenn es ihr gut geht, schnurrt sie auch laut. Andere Geräusche kannten wir von ihr nicht – bis Britta auf YouTube das Video einer bettelnden Katze abspielte:
Abby kann knurren? Und fauchen? Das sind im wahrsten Sinne des Wortes ganz neue Töne. Es macht allerdings keine Hoffnungen für den geplanten Versuch, Abby beim nächsten Aufenthalt in der Katzenpension auch mal mit Artgenossen zusammen zu bringen…
Da kann niemand mehr behaupten das Internet hätte keinen schlechten Einfluss … 😉
Immer wieder witzig mitanzusehen wenn Katzen dann hinter dem Bildschirm nachsehen, ob sie ihren lästigen Konkurrenten nicht doch zwischen die Krallen bekommen könnten.
ach das Revierimponiergehabe kann nach ner Stunde dann auch vorbei sein und die andere (echte) Katze wird dann toleriert… zwar nicht gemocht, aber eben auch nicht gejagd…
(ok braucht man Glück für, aber ausschliessen würde ich das wegen der Reaktion nun nicht, Abby hätte auch gleich in den Bildschirm springen können, um den Eindringling zu zerfetzen. *g*)
"ach das Revierimponiergehabe kann nach ner Stunde dann auch vorbei sein und die andere (echte) Katze wird dann toleriert… zwar nicht gemocht, aber eben auch nicht gejagd…"
Kann ich so bestätigen. Unsere alte Katze hat zwar auch erst auf ihr Hausrecht gepocht als unsere Abby eingezogen ist, aber "tolerieren, doch nicht mögen" trifft es momentan ganz gut.
Wow, Abby hat eine ziemlich tiefe Stimme 😀
Unsere Katzen ignorieren alles, was sie auf Monitor oder Fernseher zu Gesicht bekommen. Sie reagieren zwar auf die Geräusche, aber irgendwie scheinen sie schnell zu merken, dass das nicht … echt ist.
Geräuschkulisse kenne ich sehr gut, in exakt gleicher Stimmlage. Allerdings gegenüber Fremden. 😀