24
Jun 2012

It’s an Abby Sunday (11): Who the fuck are YOU?

Themen: Abby Sunday |

Abby maunzt kräftig. Wenn es ihr gut geht, schnurrt sie auch laut. Andere Geräusche kannten wir von ihr nicht – bis Britta auf YouTube das Video einer bettelnden Katze abspielte:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abby kann knurren? Und fauchen? Das sind im wahrsten Sinne des Wortes ganz neue Töne. Es macht allerdings keine Hoffnungen für den geplanten Versuch, Abby beim nächsten Aufenthalt in der Katzenpension auch mal mit Artgenossen zusammen zu bringen…



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Fake
Fake
24. Juni, 2012 09:31

Da kann niemand mehr behaupten das Internet hätte keinen schlechten Einfluss … 😉

Zwenti
Zwenti
24. Juni, 2012 10:11

Immer wieder witzig mitanzusehen wenn Katzen dann hinter dem Bildschirm nachsehen, ob sie ihren lästigen Konkurrenten nicht doch zwischen die Krallen bekommen könnten.

Howie Munson
Howie Munson
24. Juni, 2012 10:17

ach das Revierimponiergehabe kann nach ner Stunde dann auch vorbei sein und die andere (echte) Katze wird dann toleriert… zwar nicht gemocht, aber eben auch nicht gejagd…

(ok braucht man Glück für, aber ausschliessen würde ich das wegen der Reaktion nun nicht, Abby hätte auch gleich in den Bildschirm springen können, um den Eindringling zu zerfetzen. *g*)

Xander
24. Juni, 2012 14:57

"ach das Revierimponiergehabe kann nach ner Stunde dann auch vorbei sein und die andere (echte) Katze wird dann toleriert… zwar nicht gemocht, aber eben auch nicht gejagd…"

Kann ich so bestätigen. Unsere alte Katze hat zwar auch erst auf ihr Hausrecht gepocht als unsere Abby eingezogen ist, aber "tolerieren, doch nicht mögen" trifft es momentan ganz gut.

Tanja
24. Juni, 2012 17:04

Wow, Abby hat eine ziemlich tiefe Stimme 😀

Marko
24. Juni, 2012 17:49

Unsere Katzen ignorieren alles, was sie auf Monitor oder Fernseher zu Gesicht bekommen. Sie reagieren zwar auf die Geräusche, aber irgendwie scheinen sie schnell zu merken, dass das nicht … echt ist.

McCluskey
McCluskey
24. Juni, 2012 21:19

Geräuschkulisse kenne ich sehr gut, in exakt gleicher Stimmlage. Allerdings gegenüber Fremden. 😀