17
Jun 2012

It’s an Abby Sunday (10): Lady in Bed

Themen: Abby Sunday |

Wir haben aufgegeben – Abby darf zu uns ins Bett. Nicht nachts, aber nach dem Katzenfrühstück. Sie hat sich auch schon einen Lieblingsplatz erobert, nämlich dort, wo eigentlich meine Füße sein sollten. Ich muss dann sehen, wo ich meine Beine hin falte.

An dieser Stelle pooft sie auch gerne mal tagsüber, wenn wir nicht da sind – ich behaupte, dass sie sich diese Zeit bewusst zum "aufladen" aussucht, um wieder topfit zu sein, wenn wir heimkommen. Dann ist schließlich "playtime".

Diese LOL-Cat trifft es eigentlich ziemlich gut:

Ach ja, playtime: Für Abby war letzte Woche Weihnachten und Geburtstag zusammen – sie bekam von IKEA ein neues Möbel, das sich als eine Art Raufburg und Abenteuerhöhle zugleich bewährte:

Kann man dank der Klettverschlüsse auch zu einem platzsparenderen U zusammen schnüren. So wie ich mir das vorstelle, brüllt eine Stimme im Kopf unserer Katze jedes Mal begeistert "HYPERRAUMSPUNG JETZT!", wenn sie durch den Tunnel rast.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Ungläubiger Hulk
Ungläubiger Hulk
17. Juni, 2012 11:19

Wir haben aufgegeben – Abby darf zu uns ins Bett.

Hahaha! Wie comicfreak sagte: Auch diese Schranken werden fallen!

Diese hinterhältigen, durchtriebenen, manipulativen, kleinen Biester …

Exverlobter
Exverlobter
17. Juni, 2012 11:31

" Wir haben aufgegeben – Abby darf zu uns ins Bett."

Hach, man soll sich von verzogenen Kindern nicht beeindrucken lassen.
Gib dem Tier den kleinen Finger und es nimmt die ganze Hand.

McCluskey
McCluskey
17. Juni, 2012 11:36

Er hat IKEA gesagt! 😀

Karsten
Karsten
17. Juni, 2012 11:57

So einen Tunnel haben wir auch.. unsere Katzen hatten da 3 Tage Spass dran, mittlerweile wird der nicht mal mehr mitm Popo angeschaut. ^^

Moss
17. Juni, 2012 13:07

Mir kommt’s inzwischen seltsam vor, wenn ich aufwache, ohne dass Sam auf mir (oder am Fußende) und Roxy an meinem Bauch liegt.

Peroy
Peroy
17. Juni, 2012 23:26
Exverlobter
Exverlobter
18. Juni, 2012 01:45

Plinket weiß wie man mit Katzen umgeht.

Michael
Michael
19. Juni, 2012 02:53

nu isse endlich ganz zu Hause…