15
Jun 2012

Die Echse: Es darf gelacht werden

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Oder wie man bei uns zu sagen pflegte – ich könnt' mich beömmeln:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und da sage einer, sorgfältig entwickelte deutsche Konzept-Comedy sei tot. Wie? Sagt keiner? Auch egal.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
BuckarooBanzai
BuckarooBanzai
15. Juni, 2012 18:10

Großartiges Konzept! 😀

Achim
Achim
16. Juni, 2012 01:27

Der ist schon klasse.

Aber mein Lieblingspuppenspieler ist Martin Reinl, wie die meisten anderen auch, ist vor Allem Horst-Pferdinand, das alte Zirkuspferd meine Nr. 1.

Peggy
Peggy
20. Juni, 2012 15:52

Gääähn. Und wieder fünf Minuten Lebenszeit vertan … (den Rest hab ich dann nicht mehr gesehen.)

Walter
Walter
24. Juni, 2012 18:43

Nett. Hat glaub ich gestern den Prix Pantheon gewonnen.

Und natürlich ist Joerg Teichgraeber(sp?) der Beste. Der mit den zu kurzen Armen.

sergej
sergej
10. Juli, 2012 16:04