02
Mai 2012

Creeping in: "Dark Shadows"

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Nächste Woche ist die Pressevorführung von dem hier:

Eine Sperrfrist scheint es diesmal nicht zu gegen, rechnet also zeitnah mit meinem Review. Bis dahin halte ich euch mit Goodies von Warner bei Laune.

Hier ist der deutsche Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer sich etwas genauer einlesen will, kann das mit dem deutschen Presseheft tun – immerhin 26 Seiten Infos zu Burtons Kino-Remake der Grusel-Telenovela.

Bei Collider habe ich "behind the scenes"-Footage gefunden:

Zum Film selber gibt’s dann eine schöne Galerie – und meine Meinung.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Lobo
Lobo
2. Mai, 2012 08:51

Den will ich sowas von sehen! Egal ob der nun schlecht ist oder ned 🙂

Und das "behind the scene" ist ja mal cool. Man denkt immer, Schauspieler irgendwo hinstellen, Micro drüberhalten und fertig; aber das da noch ne Windmaschine ist, die nen Heidenlärm macht… 😀

Exverlobter
Exverlobter
2. Mai, 2012 09:12

Wow,ohne überhaupt was über Cast und Crew gelesen zu haben erkennt man Tim Burton nur anhand des Posters.Der Mann wird zum eigenen Klischee

sergej
sergej
2. Mai, 2012 09:34

Kenne das Original nicht, der Trailer gibt mir auch nichts -> kein Interesse am Film.

heino
heino
2. Mai, 2012 12:35

Mir egal, ob die Fans der Serie am Rad drehen oder Filmi mich dafür beim nächsten FFF steinigen wird:ich freu mich auf den Film und hoffe, der wird mal wieder ein richtig guter Burton:-)

Shah
Shah
2. Mai, 2012 15:04

Ist das eigentlich dem "Gespenst von Canterville" nachempfunden? Ich kenne die Serie nicht, aber die Synopsis aus dem Presseheft erinnert mich schwer daran.

The Riddler
The Riddler
2. Mai, 2012 15:14

Für mich wirkt das wie "Beetlejuice meets the Brady Bunch".

Peroy
Peroy
2. Mai, 2012 15:31

"Mir egal, ob die Fans der Serie am Rad drehen oder Filmi mich dafür beim nächsten FFF steinigen wird:ich freu mich auf den Film und hoffe, der wird mal wieder ein richtig guter Burton:-)"

Der Dritte… ? 🙂

DMJ
2. Mai, 2012 19:40

Ich bin natürlich zuhöchst gespannt, meine Hoffnungen sind aber dennoch eher gering, denn der Trailer war – trotz hübscher Optik – doch ein ziemliches Trauerspiel oller Kamellen.