02
Mai 2012
Creeping in: "Dark Shadows"
Themen: Film, TV & Presse, Neues |Nächste Woche ist die Pressevorführung von dem hier:
Eine Sperrfrist scheint es diesmal nicht zu gegen, rechnet also zeitnah mit meinem Review. Bis dahin halte ich euch mit Goodies von Warner bei Laune.
Hier ist der deutsche Trailer:
Wer sich etwas genauer einlesen will, kann das mit dem deutschen Presseheft tun – immerhin 26 Seiten Infos zu Burtons Kino-Remake der Grusel-Telenovela.
Bei Collider habe ich "behind the scenes"-Footage gefunden:
Zum Film selber gibt’s dann eine schöne Galerie – und meine Meinung.
Den will ich sowas von sehen! Egal ob der nun schlecht ist oder ned 🙂
Und das "behind the scene" ist ja mal cool. Man denkt immer, Schauspieler irgendwo hinstellen, Micro drüberhalten und fertig; aber das da noch ne Windmaschine ist, die nen Heidenlärm macht… 😀
Wow,ohne überhaupt was über Cast und Crew gelesen zu haben erkennt man Tim Burton nur anhand des Posters.Der Mann wird zum eigenen Klischee
Kenne das Original nicht, der Trailer gibt mir auch nichts -> kein Interesse am Film.
Mir egal, ob die Fans der Serie am Rad drehen oder Filmi mich dafür beim nächsten FFF steinigen wird:ich freu mich auf den Film und hoffe, der wird mal wieder ein richtig guter Burton:-)
Ist das eigentlich dem "Gespenst von Canterville" nachempfunden? Ich kenne die Serie nicht, aber die Synopsis aus dem Presseheft erinnert mich schwer daran.
Für mich wirkt das wie "Beetlejuice meets the Brady Bunch".
"Mir egal, ob die Fans der Serie am Rad drehen oder Filmi mich dafür beim nächsten FFF steinigen wird:ich freu mich auf den Film und hoffe, der wird mal wieder ein richtig guter Burton:-)"
Der Dritte… ? 🙂
Ich bin natürlich zuhöchst gespannt, meine Hoffnungen sind aber dennoch eher gering, denn der Trailer war – trotz hübscher Optik – doch ein ziemliches Trauerspiel oller Kamellen.