30
Apr 2012

The gang’s all here: "Expendables 2"

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Eine prächtige klickbare Galerie – Nerdgasm voraus:

Offizielle Synopsis: "The Expendables are back and this time it’s personal… Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren),Toll Road (Randy Couture) and Hale Caesar (Terry Crews) — with newest members Billy the Kid (Liam Hemsworth) and Maggie (Yu Nan) aboard — are reunited when Mr. Church (Bruce Willis) enlists the Expendables to take on a seemingly simple job. The task looks like an easy paycheck for Barney and his band of old-school mercenaries. But when things go wrong and one of their own is viciously killed, the Expendables are compelled to seek revenge in hostile territory where the odds are stacked against them. Hell-bent on payback, the crew cuts a swath of destruction through opposing forces, wreaking havoc and shutting down an unexpected threat in the nick of time — six pounds of weapons-grade plutonium; enough to change the balance of power in the world. But that’s nothing compared to the justice they serve against the villainous adversary who savagely murdered their brother. That is done the Expendables way…."



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Comicfreak
Comicfreak
30. April, 2012 19:06

*hibbelig Nägel beiß *

Exverlobter
Exverlobter
30. April, 2012 19:07

Ist das Ding jetzt PG-13 oder nicht?
Hab da in den letzten Wochen widersprüchliche Infos gehört.

Nikolai
Nikolai
30. April, 2012 19:41

Männer KÖNNEN einen multiplen Orgasmus haben.
Ich weiß es jetzt ganz sicher 😀

Peroy
Peroy
30. April, 2012 19:46
Stefan
Stefan
30. April, 2012 19:49

Hab letztens noch mal den Director’s Cut von Teil eins gesehen, aber auch das ändert nichts: Expendables ist eine unfassbare Gurke, ein zusammengeschustertes Machwerk, das niemals eine vernünftige Grundlage, sprich ein gutes Buch hatte. Selten hat mich ein Film so enttäuscht und auf die Palme gebracht. Ich wollte den Scheißfilm mögen, hab mich wie ein Kind in der Kacke drauf gefreut und dann kam dieses unentschuldbare filmische Versagen.
Das Schlimmste ist: Ich freu mich auf Teil. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Snyder
Snyder
30. April, 2012 19:57

Na schau an, Charakterposter mit Schutt und Asche im Hintergrund und Funken im Vordergrund. Wie passend dass dieser Film gerade den Stil von (schlechten) Videospielen kopiert.

http://www.abload.de/img/2vaks44efk5m.jpg
http://www.abload.de/img/256px-modern_warfare_gxku5.png
http://www.abload.de/img/medal-of-honor-game-g0njlf.jpg

Marcus
Marcus
30. April, 2012 21:51
Dietmar
Dietmar
1. Mai, 2012 00:47

Dafür nehme ich auch Chuck Norris in Kauf. (Ich mochte den nie.)

Snyder
Snyder
1. Mai, 2012 10:05

was sind eigentlich genau die Kriterien, nach denen hier ein Kommentar in die "wird geprüft" Warteschleife gelangt?

Howie Munson
Howie Munson
1. Mai, 2012 10:12

Mehr als zwei Links in einen Posting landen in der Moderation.

Wortvogel
Wortvogel
1. Mai, 2012 10:12

@ Snyder: Zu viele externe Links. Aber ich habe ihn gerade freigegeben.

Comicfreak
Comicfreak
1. Mai, 2012 10:32

@Stefan

..okay, beim Director’s Cut hab ich auch gelacht..

Snyder
Snyder
1. Mai, 2012 12:30

@Wortvogel:Ah, verständlich.
Mach ich nächstes mal eben eine Collage.

Andrea Bianchi
Andrea Bianchi
1. Mai, 2012 14:07

Geile Galerie. Aber warum in Gottes Namen hat Sly denn diesen Bubi von Hemsworth besetzt? Der ist doch noch ein Kind und sieht aus wie jeder x-beliebige Collegeboy Quarterback. Warum er sich nicht für seinen toughen Bruder Chris entschieden hat (der um einiges besser in die Männertruppe passen würde) bleibt mir wohl ewig ein Rätsel…

heino
heino
1. Mai, 2012 20:16

@Stefan:ich bin da ganz bei dir, das war für mich auch eine riesige Enttäuschung. Dann lieber nochmal jeden noch so billigen 80er-Klopper

Peter
Peter
3. Mai, 2012 11:09

Ohh man der Alte man Sylvester Stallone! Dennoch ist er immer noch eine Legende 😀 Rocky lässt grüßen 😀

Peter
Peter
3. Mai, 2012 11:13

http://www.youtube.com/watch?v=WoLVWvqEwzs&feature=fvst

dazu noch mal ein kleines Video 😉 Immer wieder geil 😀