02
Apr 2012

Satanismus in der Popmusik – bewiesen!

Themen: Neues |
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jimmy1138
jimmy1138
2. April, 2012 13:54

Irgendwie mußte ich da beim Bild gleich an den Bösewicht vom Original “Clash of the Titans” denken.
Um die Kurve zu kratzen: kommt noch ein Review vom “terrific times ten” ((c) Liam Neeson) Film “Wraith of the Titans”?

Wortvogel
Wortvogel
2. April, 2012 14:48

@ jimmy1138. Sollte kommen – kommt aber nicht. Ich habe den Presse-Termin kurzerhand verpennt. Peter von Six-shooter.de war da. Er fand ihn – gelinde gesagt – nicht so gut. Keine Ahnung, ob bei ihm noch ein Review kommt.

milan8888
milan8888
2. April, 2012 17:02

Mir hat schon Worthingtons Frisur im Trailer deutlich gemacht das der Film nix für mich ist.