20
Apr 2012

B-Film Basterds 2012 RAW (1)

Themen: B-Film Basterds, Film, TV & Presse, Neues |

Das war ein Fehler, Doc Acula!

Die Filmdosen für das Festival befinden sich seit gestern Abend in meinem Besitz. Im Namen des Solidaritätskommandos Uwe Boll verbleiben sie an einem unbekannten Ort, bis alle unsere Forderungen erfüllt sind:

  • Kostenlose Dauerkarte
  • 1 x Bier (0,5 l Minimum)
  • T-Shirt
  • Badmovies-Review von "Laser Mission"
  • Bereitwillige Teilnahme an Video-Berichten vom Festival
  • Umbenennung des Festivals in "Deutscher Trashologen Kongress"
  • Programm für 2013: Brut des Bösen, Professor Zamorra, The Legend of Hillbilly John, Macho Man, Angel of Death, Montana Sacra, Sender Freies Bilk, Death Stone, Gang Wars

Dies ist kein Scherz! Mit jeder Stunde, die verstreicht, werden wir den Geiselfilmen einen Akt abschneiden. Wir fangen mit dem Finale an! Danach werden alle Sexszenen amputiert, schließlich sämtliche Spezialeffekte. Wenn bis zum Abend keine Einigung erfolgt, müssen die deutschen Tonspuren dran glauben.

Es liegt an dir, Doc Acula!



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Dr. Acula
20. April, 2012 11:06

Also, über manche Forderungen können wir ja reden, mach keinen Blödsinn! Die Filme sind völlig unschuldig! Argh!

(Aber wieso willst du nächstes Jahr unbedingt einen Bethmann sehen?)

Wortvogel
Wortvogel
20. April, 2012 11:08

@ Acula: Die Forderungen sind nicht verhandelbar! Ich habe "Professor Zamorra" gesehen und damit bewiesen, dass ich bereit bin, für die Sache (= schlechter Film) zu sterben!

Lukas
20. April, 2012 11:45

Sender Freies Bilk… ALTER! Es gibt Grenzen.

VideoRaider
20. April, 2012 12:06

Ich kann leider nicht kommen…….*sniff*

Wortvogel
Wortvogel
20. April, 2012 12:12

@ Lukas: Eben NICHT! Boll, Pyun und DeCoteau gucken kann jeder. Der echte Trashologe hat einen höheren Anspruch!

DMJ
20. April, 2012 14:39

Da ich Terrorismus ja stets schätze, stimme ich dem edlen Entführer auch in Sachen Trash-Extreme zu: Man muss immer noch tiefer gehen, wenn man trve sein will! 😀

Comicfreak
Comicfreak
20. April, 2012 14:47

😮

..zumindest die Shirtforderung ist jetzt erfüllbar ^^

Markus (mit k)
Markus (mit k)
20. April, 2012 17:47

Wieso steht da die Adresse meines Lieblingskinos drauf?
Laufen die da?

Gerrit
Gerrit
20. April, 2012 18:52

Es gibt einen "Professor Zamorra" Film? So richtig mit Amulett und Laserpistolen?

CrazyEddie
20. April, 2012 18:54

Den Trashologen Kongress unterstütze ich ganz uneigennützig (*hust*) zu tiefst! Und der liebe Wortvogel hat was vergessen: Die Vereinsgründung, el Doctore, die Vereinsgründung!